Alexakis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo zusammen, hab mal ne Frage bezüglich der Wetten setzen. Jedes mal wenn ich z.B 1000$ auf mich Wette und das Spiel als 1. Gewinnen steht dann auf der Auflistung am Ende der Runde bei Wetten 900€. Heist das ich hab trotz der Wette die ich gewonnen hab 100$ verlust gemacht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Probiert es mal, normalerweise müsste es bei euch auch 1k Gewinn anzeigen wenn ihr 2,5k auf euch gewettet habt...Wichtig ist halt das der andere 100 auf sich setzt, sonst gilt die Wette nicht... Ja und was is mit den 2500 die ich dann gewettet hab!? Sind die dann nicht verloren wenn ich nur 1000 durch die Wette gewonnen hab... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab nochmal ne Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne, eigentlich nicht. Hab nen längeren Text noch geschrieben, keine Ahung warum das nicht mit gesendet wurde. Naja dann nochmal. Es gibt ja die RP, also die Reputationspunkte... Was sind den die JP? Zu was sind die gut? Und wieso krieg ich da immer nur 15 JP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat jemand den neuen Glitch schon ausprobiert mit dem Motorrad verkaufen? Diesen indem man zur Charakterwahl wechseln muss und dann wieder in den anderen? Wenn ja dann hab ich be frage dazu. Braucht man also nen 2. Charakter dafür? Versteh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Vorhin hat einer geschrieben das es auch mit nem aufgemotzten Auto für 117K geht ?! Kann das einer bestätigen? Soll doch nur möglich sein bis 50K was ein LS zu verkaufen, wenn man nach dem Glitch Video geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Im Prinzip hat sich an dem Glitch nicht wirklich viel geändert ... nur das man jetzt zurück zur Characterauswahl geht und nicht mehr in den StoreEs funktionieren auch Autos jenseits von 200k nur btw Heißt aber jetzt nicht, dass ich den Glitch auch benutzt habe Ok. Auch wenn du ja den Glitch nicht gemacht hast, kannst du zu 100% versichern das der Glitch auch mit aufgemotzten Autos funktioniert die über 50 000 Wert sind... Richtig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok, das hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich weis ja nicht wie Ihr es macht, aber ich kann kein Auto verkaufen das über 50 000 kostet. Kommt direkt die Meldung das es nicht geht. Jetzt probier ich es mal genauso wie im Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das Auto muss eigentlich unter 50k wert sein, kann aber MIT Upgrades den Wert übersteigen Damit gehen auch 80k+. Achso, das gekaufte Auto darf also nicht über 50000 kosten? Und getuned kann man es dann trotzdem verkaufen?! Egal wie teuer es ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Tag zusammen, welche Missionen sind gut um gut RP machen ?! Für die PS 4 ?! Hab mir gestern das Spiel gezogen und war noch auf Level 50 als ich es noch auf der PS3 gespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das probier ich gleich mal aus. Glücklicherweise habe ich diese Mission sogar. Kannst du mir noch kurz erklären wie ich den Fahndungslevel entfernen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja also bei mir klappt das auch nicht so richtig. Nach 10 min 200 kills is aboslut nicht möglich. Und nach 10 min bekomm ich 7000-8000. Schon ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.