MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann man den denn wirklich alle 5 Minuten verkaufen? Ich habe das nur 3 oder 4 Mal gemacht, da ging es zumindest hintereinander weg. Ich weiß aber nicht ob man das durchgehend machen kann, manche müssen hin und wieder 45 Minuten warten... Einfach mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich habe eine Metallic-Lackierung + Perleffekt gekauft, davon jeweils das teuerste. Felgen auch die teuersten etc. etc... Ich guck mal gleich wie viel ich genau dafür bekomme, sofern der Glitch noch funktioniert...kann ja dann alles listen was ich getuned habe Edit: -100% Panzerung -Rennbremsen -Sticker-Kotflügel -Sticker-Frontstoßstange -EMS-Verbesserung 4 -Carbon-Seitenrohr -Entforcer-Kühlergrill -Jazz-Hupe -Xenon-Scheinwerfer -Neon Front, Heck, Seite -Schwarzlicht (Neon) -Lackierung: -Primärfarbe: Hell-Lila (Metallic) + Perleffekt: Hell-Lila -Sekundärfarbe: Pures Gold -Überrollkäfig -Sticker-Dach und -Heckklappe -Carbon-Seitenverkleidung -Müll-Dachträger -Rennfederung -Renngetriebe -Turbo -Felgen: Carbon S Racer (Luxus -> Carbon) -Reifenzubehör: Schusssichere Reifen + Rosa Reifenqualm -Fenster: Limosine Wert bei Verkauf: 224.927$ Hmm, ok, doch keine 250k, aber trotzdem ganz gutes Geld Bearbeitet 26. April 2015 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kurz gesagt: kauf einfach in jeder Kategorie das teuerste. :'> Ja, so könnte man es natürlich auch sagen Aber ich habe das trotzdem mal aufgelistet, da manche irgendwie nicht über 200k kommen. Und es gibt noch ein paar teurere Sachen, die ich aber nicht freigeschaltet habe...aber das würde glaube ich auch nicht so sehr ins Gewicht fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Also doch besser das Nummernschild ändern und erstmal in die Garage fahren und dacnach verkaufen. Muss man halt 45 min. warten. Es reicht aus das Nummernschild zu kaufen und es dann gleich darauf zu verkaufen. Fährt man mit dem Duplikat in die Werkstatt und verkauft es ohne eine Änderung vorzunehmen, verschwindet auch das Auto in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Geht das jetzt noch und wenn ja geht's in einer privaten Sitzung?Ich kann die zwei Garagen dan nie kaufen... Wieso kannst du die Garagen nie in einer privaten Sitzung kaufen? Das ergibt doch keinen Sinn? Glitch funktioniert noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Man muss dann, das zerstört Auto mit dem Schrott tauschen ne? Und dann wie lass ich es draußen spawnen um Nr Änderung durchzuführen. Ich versteh den Typ im Video sauschlrcht, daher versuch ich des gerade irgendwie mitzukommen. Du musst nix mit dem Schrott tauschen... Du zerstörts das Auto so wie im Video, steigst in ein Straßenauto ein, holst den Punto wieder zurück, fährst in die Garage und dann platzierst du das Straßenauto, welches in der Garage steht, auf einen leeren Platz. Dann gehst du raus, startest irgend eine Mission, die du dann sofort wieder beendest und dann sollte das Dublikat draußen stehen. Das tunest du dann und man kann es verkaufen oder in die Garage stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das ist ein Argument Ich mach solche Glitches aber lieber nie, man weiß ja nie. Man kriegt ja auch so nach 1 Stunde Jobben ca. 80-100k$ Aber da muss man aktiv spielen...und so kann man nebenbei halt noch gute 200k alle 45 Minuten machen Eine Garage voll und dann kann man zwischen paar Jobs mal hier und da ein Auto verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei einigen ist ja der klon und so verschwunden. Ich ändere immer nur das Nummernschild gibt ja aber nur 5 oder 6 Variationen. Was wenn dann wieder ein Panto das selbe hat wieder originaL?? Ich mach das immer so, dass ich immer den Klon nehme, diesen verdopple und bei dem Klon Nr. 2 nehme ich einfach ein anderes Schild als bei Klon Nr. 2. Das reicht völlig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.