MeisterDerNacht Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So, 1,5 Millionen gemacht. Mal gucken wie lang der Glitch noch funktioniert. Würde morgen noch ein wenig Geld damit machen wollen Ich hoffe das wird erst morgen Abend gepatched oder erst Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Moin, nachdem ich das zwei Mal gemacht habe (Rebell hin fahren verkaufen, neuen bringen lassen und verkaufen, dann neue Sitzung erstellen und rebel rufen)... dann will aber ls custom gegenwärtig kein Auto kaufen... Was mache ich falsch. Bzw. ist das Volt schon ein bugfix?Grüße Benutzt du denn auch den Rebel oder ein anderes? Bei mir kommt die Meldung nur bei meinem ersten Auto, wobei ich das schon durch ein anderes ersetzt habe... Werd den Glitch nachher noch mal kurz probieren und gucken wie das bei mir ist, aber würde mich wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann ich bestätigen, läuft alles super ab und wieder 500.000 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 GEIL, jetzt kann ich auch weitermachen. Ich hoffe echt, dass Rockstar nicht so schnell am updaten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ja er geht noch. Also ich hab jetzt meine beiden 10er Garagen damit gefüllt und forder die dann immer an beim Mechaniker, ja. Hast du gar keine Wartezeit? Muss immer ca. 3 Minuten warten bis ich den wieder nutzen kann. In der Zeit schaffe ich immer noch ein Auto und muss dann immer noch paar Sekunden warten. Ist etwas schade...aber ich will mich hier mal nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kann es sein das man seit dem patch weniger rp für das boosten bei kriminell schnell bekommt?mir fehlen immer noch 40lvl auf 100. gibts den aktuell was, wo man gut leveln kann (:? [url=https://www.youtube.com/watch?v=lbgxGUrdKrA]AFK RP Boost[/url] In meinen Augen die beste Methode. Man levelt hier extrem schnell und muss nicht aktiv spielen. Man muss das jedoch zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Alles klar. Ich Adde dich dann später PS4 ist vorhanden.Jemand auf meine Money Frage was? Der Autoglitch klappt zur Zeit einfach am besten. Wüsste nicht was noch schneller gehen würde. Eine knappe Million in einer Stunde ist schon sehr effektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ok, der Moneyglitch mit den Felgen funktioniert nicht mehr oder? Bekomme nur noch 5300$. Vor allem wie konnten die diesen Glitch entfernen ohne einen Patch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bin mal gespannt was für ein Glitch als nächstes kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich werde den nachher mal auf der PS4 ausprobieren. Bin mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 PS4 geht der Glitch auch nicht. Zum einen wird einem das Geld für die Hupe abgezogen und zum anderen bekommt man lediglich 17.000$ für den Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weiß trotzdem nicht was ich dann weiter machen muss. Du musst die Zeit schlagen. Bei Kriminell Schnell musst du dann 5 Runden in der angegebenen Zeit schaffen. 5 Runden schafft man in ca. 2:05 (getunter Zentorno), da findest du immer ab und an eine. Mehr als die Herausforderung auszuwählen und zu spielen musst du ja nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OqW-Idg3JqI]New Money Glitch[/url] Hat den schon mal jemand ausprobiert? Würde den gleich mit einen Kumpel angehen, sieht aber doch etwas tricky aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hat das nun funktioniert? Wir haben es gestern paar mal versucht, aber entweder es geht nicht, da man zu wenig Zeit hat um das Bike auszuwählen oder es ist einfach nur verdammt schwer. Zumal wir auch nicht dem anderen in die Lobby joinen konnten obwohl diese noch leer war. Da kam immer die Meldung, dass die Lobby voll sei. Wie dem auch sei, dann werde ich halt jeden Tag die Herausforderungen machen. Eine gute Million jeden Tag sollte ausreichen, brauch ja nur noch 3 Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Jo, bis 2:10 geht es noch, wobei man da dann echt keine gravierenden Fehler machen darf, ein mal gegen einen Mast knallen und 250k sind futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Leider ist das wirklich blöd gelöst das man einen tag warten muss einen fixen reset punkt jeden tag und alles wäre gut! Na ja, trotzdem kann man so echt viel Geld machen. Ist immerhin eine gute Million und das jeden Tag, wobei ich denke, dass das bald von R* gepatched wird. Die solln mal endlich den MP "angenehm patchen"... Da fällt mir noch ein, wie entstehen denn die Herausforderungen? Kann man diese selber erstellen oder wie soll ich das verstehen? Wird ja wohl kaum von R* erstellt werden Hab heute als tagesaufgabe ein rally rennen - unmöglich mit irgendwelche spieler zu machen (( Keinen in der Liste mit dem du das machen könntest? Autom. Einladung reicht auch nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist bei mir genau so.Egal was ich mache, bei mir erscheinen immer nur irgendwelche komischen Herausforderungen mit 5000$ Wetteinsatz. Auch zwischen Offline- und Online-Modus wechseln bringt nichts. Man muss alle 5-10 Minuten immer mal nachgucken. Diese Herausforderungen kommen nicht sehr häufig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das versteh ich dann nicht. Wie gesagt habe so. Um ca. 2uhr heute Nacht eins gemacht. Und heute morgen eins. Als ich dann noch eins machen wollte ging es nicht. Das heißt ich müsste bis morgen früh warten? Wie sinnlos ist dass denn bitte Gesendet von meinem Nokia 5210 Wieso sinnlos? Sind halt 24 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hat jemand tipps wie ich schneller leveln kann?. habe alle heists gespielt und bin grad mal von 61-63. und des dauerte schier ewig. und über geld-glitches würde ich mich schonmal im vorraus bedanken. aber des mit den Like-geilen youtube-kinder stimmt. Hier zitier ich mich doch gleich mal selber AFK RP BoostIn meinen Augen die beste Methode. Man levelt hier extrem schnell und muss nicht aktiv spielen. Man muss das jedoch zu zweit machen. Hab gehört, dass ein neuer Patch draußen ist. Der "Glitch" (ist ja eigentlich keiner), funktioniert schon Ewigkeiten, daher wird der sicher noch funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ePp-X1KntE8]Glitch[/url] Ka ob der noch funktioniert, aber wenn, dann kann man um die 250k alle 5 Minuten machen. Hab ich paar mal gemacht...nimm aber wirklich nur den Punto (Smart) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.