Neutralisator Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich habe meinen Entity zur Sicherheit sofort nach Kauf geklont! ;-) wie gesagt, das was KoROnimo beschreibt, funktioniert mit jedem Auto! Ich hab vorhin noch einen EDIT gemacht wie man sich sein Auto selber klonen kann... Hi, das klonen funktioniert bei mir nicht. Ich hab es nun 6 mal , wie von dir beschrieben versucht und es steht dann kein 2tes auto vor der Garage. Auch nicht am Ort des Rennens. Habs auch über die Charakterauswahl versucht, leider auch ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei mir ist es der Benefactor Schwartzer, der aufgetunt 95.000 Wert ist und verkaufbar ist. Supersportwagen kann man generell nicht verkaufen. Und bei den Sportwagen hört es beim Felon GT, Schwartzer und F620 auf, diese kann man halt noch verkaufen. den Surano, Coquette, etc pp , also alles über denen o.G., kann man nicht mehr verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 felon GT istn Coupes ja stimmt, aber is auch nicht wichtig. er ist einer der teuersten verkaufbaren wagen (9000 ungetunt) im spiel. das wollte ich damit aussagen. der f620 (oder isset 520?) bringt glaube ich 8000. Der Baller wie der Felon ca 9000. Der Felon und der Schwartzer (beide ca 80000 EK) sind vom Einkaufspreis das höchste (glaube ich). Bei denen sollte sich das aufmotzen und verkaufen am meisten lohnen. 100K für den Schwartzer (volltuning) is schon stark. 10 mal und der Adder ist bezahlbar. Ich teste später mal ob das auch mit dem Oracle geht, sollte aber keinen grossen Unterschied machen, da der den gleiche Preis hat wie Felon und Schwartzer. edit: also grob kann mann sagen, ALLES was bei sanandreasautos zu kaufen ist, kann auch verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Könnter nichmal ,wenigstens, die letzen 2 seiten in diesem Thread lesen? oder die suche benutzen? Lampadati Felon Gt 9500 (relativ oft) Felon 9000 (relativ oft) Gallivanter Baller 9000 (häufig) Obey Rocoto 8500 (selten) Benefactor Schwartzer 8000 (selten) Ocelot F620 8000 (nur klaubar, nicht kaufbar- relativ oft) Übermacht Oracle 8000 (selten) Albany Cavalcade 7000 (häufig) Zion Cabrio 6500 (häufig) Zion Coupe 6000 (häufig) Benefactor Schafter 6000 (selten) Sentinel XS Coupe 5000 (eher selten) mein fast vollgetunter Sentinel XS bringt 50000 und mein Schwartzer 105000. Die musst aber ein vielfaches ins tuning reinstecken um solche erträge zu erzielen. das bringt in deinem fall gar nichts . (non Glitcher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @Neutralisator: Also mein Sentinel XS hat mittlerweile einen Wert von knapp 90.000 und ist nicht mal hoch getunt. Motor, Getriebe etc. Max Stufe 2! echt? dann war meiner noch nicht am maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 bei den survivals gibts nach runde 10 immer noch 20000 und ca 3000-4000 Rp. 1. zu viert dauert das nichtmal so lange. 2. mann kann beim scrapyard (srs zur zeit ist online alles in englisch) dort wo die schrottflugzeuge stehen, übrigends wieder aufs dach gehen. dort is deckung und keiner kommt rauf. 3. ich meine in runde 3 und 6 und 8 kommen helis, dann am besten in den hangar gehen oder hinter die barracke direkt an der mauer, dort trifft einen der heli selten und der rücken is immer frei, wenn 2 mann beide seiten besetzen an der barracke. hab das vorhin sogar alleine geschafft. nur dauerts da halt ne halbe std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 die geld glitsches gehen noch (lsc) mann muss nur schnell sein und bei den eingaben keine fehler machen. soviel zum patch:facepalm: aber die preise wür die cashpacks sind einfach unverschämt. ich seh die ganzen leute online immer zum lsc fahren , dann gehen sie raus. meistens landen sie nach 2-3 mal wieder auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo Leutz,ich möchte mir etwas Geld anschaffen und würde gerne wissen, welche Methode/Mission ordentlich Geld bringt. Voraussetzungen wären, dass es erstens alleine geht und zweitens nicht besonders schwer ist. In den letzten 5 Seiten dieses Threads geht es hauptsächlich nur um RP, was ich jedoch nicht brauche. Zwar hat PB-DO 1982 einen Tipp gegeben (Mission: Stress auf dem Dach), jedoch kann ich diese Mission nicht wie beschrieben unter den Jobs finden. Zur Zeit bin ich auf dem 116. Level. Das wurde bestimmt schon geposted: Online, Jobs , Rockstar , Missionen : Stress auf dem Dach (auf schwer) = 3000 RP + 18500 $. Ist in 5 Minuten machbar. Falls es dir alleine zu schwer ist : auf normal gibts 2000-2500 RP + 15000 $. ich weiss aber nicht , ob es vom Level abhängt. Bin Level 128. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Stress auf dem Dach war vorgestern bei mir nicht verfügbar. Seitdem ist sie aber weder aufgetaucht. Versucht mal, euch im Social Club an und ab zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 gehzt noch was mit geld schnappen oder autos verkaufen etc pp? wenn nicht bin ich auch für gute missions tipps offen. wer zocken will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Habs gestern nochmal versucht weil ich nicht mit anderen spielen konnte, bzw wir sind immer rausgeflogen und mussten dann die Mission allein fertig machen. Bei jedem stand das der andere das Spiel verlassen hat. 177 Kills und 4,3k RP. Lohnt sich absolut nicht. In der Zeit kann ich mit anderen Missionen mehr machen. Bei Stress auf dem Dach hab ich gestern 5,2K RP bekommen. Ganz normal gezockt mit zwei Leuten. Allerdings war ein Panzer beteiligt. Die Mission nochmal gezockt aber mit Schusswaffen und es gab deutlich weniger RP obwohl wir länger gebraucht haben. Wie kann das sein? It is, (Missions I've tested) Did them solo my rank was around 145. Martin's Missions: Tod von Oben = $19,000 4100RP (130 kills) Out of Court Settlement = $13,500 8198RP (156 kills) Editor and Thief = $13,000 8266RP (138 kills) Check Out Time = $14,000 6941RP (118 kills) Lester Missions: Bust Out = $20,000 5000RP (190 kills) Hack and Dash = $21,600 8192RP (124 kills) (Your wanted level stays at 3 so its easier to lose it for this mission) (Texttutorial für die Mission Verfolgungsjagd II (Simeon Mission) Panzer benötig, wer keinen hat kann sich einem vom Kumpel liefern lassen , der danach die Mission verlässt. (Funktioniert auch bei Verfolgungsjagd I) Step 1: Mission Blow Up II auf Schwer (ist glaube ich verfolgungsjagd 2) Step 2: Panzer von Pegasus liefern lassen (idealerweise wird der Rhino am Vinewood Cinema gespawnt), damit zum Zielparkplatz fahren Step 3: Raus aus dem Panzer, die gelbe Banshee in sicherer Entfernung (um die Ecke) parken, danach wieder in den Panzer einsteigen Step 4: Zerstört die anderen Fahrzeuge und wartet auf die Cops und wiederholt das ca 7- 10 min Step 5: nach 200-250 Kills ruft ihr Lester an und lasst die Fahndungsterne verschwinden. Step 6: Holt die Banshee, die ihr vorher weggefahren habt und bringt sie zu Simeon. Die Grenze liegt bei 250 Kills, danach wird nichts mehr gezählt !! Habe beim testen 8900RP und gut 20000 $ bekommen. Kills geben euch RP, wenn ihr einen Gegner in einer Mission tötet bekommt man glaube ich 10 RP , das sieht man sehr gut beim Überlebenskampfs das die Kills RP erzeugen. (250 x 10 RP= 2500RP + Missionsbelohnung und Zeitfaktor) Vll bekommt man für Cops Kills mehr RP? Es ist auf jeden Fall kein Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie lange spielst du dann an dieser Mission?Ich bin jetzt in einer Woche von Rang 53 zu Rang 79 gekommen.. Am schnellsten geht es mMn mit Rennen. Einfach zum Ziel fahren, 4 Minuten warten und über die Linie fahren. Bei Kriminell Schnell braucht man nur ca 27 Sekunden für eine Runde und man kann dann fern sehen oder sich sonstwie beschäftigen Mit Bewertung und der schnellsten Runde braucht man dann immer (mit Ladezeiten) ca 45 Minuten für ein Level Up. Ausserdem bekommt man 5048$ pro Runde was auch nicht schlecht ist. Der Vorteil ist einfach, dass man fast nichts machen muss, außer eben eine Runde zu fahren und dann abzuwarten.. wie geht das denn? wir bekommen leider immer nur 3-4 leute für ein rennen zusammen und soviele rp gibbet da leider nicht. hast du kurz lust mir das bitte einmal in textform zu erklären? PS: Missionsdauer ca 7-10 min. Ich mach das eher wegen den 10000RP als wegen dem Geld. Das erste halbe Jahr haben wir fast nur mit Rennen gelevelt, bekommen wir einfach nicht mehr die Leute zusammen, mit denen man sich beim Siegen abwechseln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ajo danke habs grade gefunden. ich brauch allerdings nur 8 minuten (ca) für ganze 9000 rp bei der Panzermethode und bekomme 20000$. bei dem rennen machste in 8 minuten + Ladezeit, 5000 rp und 10000 $. versteh grade nicht ganz, was daran schneller ist . als semi AFK methode werde ich dafür aber Verwendung finden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (Texttutorial für die Mission Radikalkur II (Simeon Mission) 1: Mission Radikalkur II auf Schwer starten 2: Panzer von Pegasus liefern lassen (idealerweise am LSC Central anrufen, dann wird der Rhino am Vinewood Cinema gespawnt), damit zum Zielparkplatz fahren. 3: Raus aus dem Panzer, die gelbe Banshee in sicherer Entfernung (um die Ecke) parken, danach wieder in den Panzer einsteigen 4: Zerstört die anderen Fahrzeuge und wartet auf die Cops und wiederholt das ca 7- 10 min 5: nach 150 Kills (7-10 min) ruft ihr Lester an und lasst die Fahndungsterne verschwinden. Tipp zum mitzählen : Helicopter = 4 Kills (Pilot, CoPilot, 2 Schützen) Swat SuV = 4 Kills (evtl + 2 die am Wagen hängen) , Police Car = 2 Kills 6: Holt die Banshee, die ihr vorher weggefahren habt und bringt sie zu Simeon. 9000 RP 15000$ + ca 7 min _______________________________________________________________ Texttutorial für die Mission HACKER (LESTER) 1. Mission Hacker starten 2. Den Terminal hacken. 3. Den ersten Wagen zum Ziel liefern 4. Den 2 Wagen fahrt ihr zu dem Punkt auf diesen Bild: <- anklicken zum vergrössern! 5. Klettert in den Käfig gegenüber vom Kino in Vinewood. (Die Cops schiessen dort NICHT auf euch sondern laufen nur vor euch herum) <- anklicken zum vergrössern! 6. Tötet die Cops für ca 2 Min 7. Liefert den 2 Wagen zum Ziel 8. Sackt die RP und das Geld ein 5000 RP + 22.000 $ in 5 min ___________________________________________________________ Noch mehr cash und RP gibts hier: 1. Auto AIM ausmachen !!! 2. Mission Hacker starten 3. Terminal hacken 4. Panzer holen 5. Cops für 10 min malträtieren. 6. Autos holen und abliefern 7. Get the cash and RP! 11040 RP £22400 in 12mins Das ganze Klappt auch bei den Missionen: Radikalkur II Rockford Roll Alle Missionen lassen sich auch zu 2 oder 3 und 2 Panzern machen. Alle 3 können mit der No Auto Aim Methode dann über 10,000 RP einsacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich hab Radikalkur II auch immer gemacht mit ca. 12 - 15min und hatte immer so um die 130 - 150 Kills mit ca.22.000$ und 9500 Rp ohne Panzer mit dem Parkhaus Glitch an der Wand. welches parkhaus ist das? habe gelesen manch einer klebt sich den x knopf mit tesa ab um von dort die cops abzuballern. Ohne Autoaim gibts nochmehr cash, hab ich aber noch nicht selber getestet. Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:20 Außerdem benötigt man schon über 4 Minuten Fahrzeit um beide Autos wegzuschaffen. Da kommt noch die Zeit zum hinfahren und hacken und Cops loswerden hinzu. Komisch, bei mir gehts..... mag sein das ich 5-8 minuten brauche. mach es mal mit 2-3 Leuten dann gehts schneller Es gibt natürlich verschiedene Wege und die vll brauch man auch mal 2-3 min mehr. Wollte lediglich diesen Thread etwas beleben und aufzeigen, das man nicht immer die gleiche Mission spielen muss, sondern mehrere Wege da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Warum kann ich bei Pegasus nie jemand erreichen???? Weder in noch außerhalb einer Mission...... wenn du bereits pegasus fahrzeuge gekauft hast kannst du sie bestellen. falls du sie nicht bestellen kannst, nach dem kauf, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen , das du die durch einen glitch oder durch rs verloren hast. bei mir waren letzen Monat ALLE pegasus fahrzeuge weg und ich meine ALLE kaufbaren. inkl cargobob () und Titan. RS konnte das nicht nachhalten und hat dann noch mein Konto wegen Glitchen 3 Wochen gebannt. (also falls du ähnliches gemacht hats, melde dich NICHT beim RS support.) Ich hatte die Fahrzeuger bereits seit Dezember letzen Jahres. (bis auf den 6x6 und den Liberator) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.