Aghares Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo liebe Leute ...Jetzt bin ich Level 60 und habe schon so einige verschiedene Missionen und Sachen durch :-) Meine 'Lieblingsmission' ist immernoch 'Begehrt' aus dem Menu (Start/jobs/hosten/Missionen) 12.000$ und 1750RP auf schwer sind allein in gefühlten 2 Minuten locker zu machen !! Wie schaffst du die in 2 Minuten? Ich sniper immer erst die Gegner weg, dann ab zum Heli, wieder snipern weil ja einige respawnen... und dann noch der Flug. Also unter 6-7 Minuten pack ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Jetzt nochmal für die langsamen (mich): bei Stress auf dem Dach gibts in der Nähe einen heli? Oder nur per merryweather? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe diesen glitch gemacht und als ich aus der garage gefahren bin kam ein blackscreen . Wenn ich jetzt meinen char laden will bleibe ich im ladescreen hängen hat jemand einen lösungsvorschlag ? Kann jemand bestätigen dass das problemlos klappt? Würde mir ungern meinen Char kaputtglitchen (wie mein Vorgägnger - Daumen drück das es wieder geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ok ich glaube dann lass ich das besser. Lieber Stress auf dem Dach als Stress mit dem Char... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.