Ratchet625 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das Rennen 'RP Farm' ist wohl wirklich die schnellste Methode um an RP zu kommen. Leider ist der eine Bauzaun in der ersten Kurve so platziert, daß man sich nicht einfach durch die Kurve tragen lassen kann. Für alle die das lieber einfacher hätten gibt es hier eine angepaßte Version:https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gulaR-me/games/gtav/jobs/job/2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA?platformId=2 Handling ist das gleiche: - 1 Runde - alleine starten - RP scheffeln (je nach Rang 2000-3000) Meine beste Rundenzeit: 00 : 24 : 095 im getunten Adder Grüße Was genau muss ich machen das ich den Job machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kannste im social club markieren, dann erscheint der im spiel (unter markiert)... Mach ich ja ich geh zum Spiel hinzufügen nur da passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 nachdem Du die Karte im SC 'zum Spiel hinzufügen' lassen hast, startest Du in GTA online 'Job hosten' ... unter 'markiert' sollte dann die Karte 'RP Farm' aufgeführt sein ... die startest Du und dann weiter wie beschrieben ...1 Runde, alleine starten, RP farmen Grüße Da will einfach nicht klappen hab gerade nochmal im SC club die karte zum spiel hinzugefügt dann gta online gestarte dann auf jobs dann makiert und der zeigt mir da dann nichts an Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:46 Hat sich erledigt rennen kam gerade rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hey gibt es zuzeit irgendwelche boost oder glitch möglichkeiten um an Rp zu kommen. Da ich erst Rang 50 bin und eigentlich schon null bock mehr auf den mp hab hoff ich mal das es irgendwelche Methoden gibt um an Rp zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich spiele "Im Bordell aufräumen". Das gibt 3930 RP für wenig Zeitaufwand. Da ich die Mission aber alleine bestreite lande ich immer wieder in den Vinewood Hills, daher wähle ich immer ein Rennen/Fallschirmsprung aus dem Vorschlagescreen und spiele die so durch bis ich etwas in der Wüste/Grapeseed finde. Dann steige ich aus und kann so wieder "im Bordell aufräumen" starten. Auf diese Weise schaffe ich täglich innerhalb von 1 Stunde einen ganzen Rang - gestern innerhalb 3/4 Stunde von 79 auf 82. Wo finde ich die Mission den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ach echt brauch ich sobald die letzten sekunden dann vorbei sind nur das handy weg nehmen und ich bekomm dadurch keine sterne mehr ?^^Stark dank dir ^^ Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 14:35 Mein einziges problem besteht dann nur noch darin ob es ne Möglichkeit gibt die transporter schneller spawnen zu lassen weil wies der zufall mal wieder will finde ich solch ein teil nicht ^^ Das mit de Geldtramsporter interressiert mich auch. Ich hab den Glitch gestern mit ein Kumple versucht und nach 2 1/2 halb Stunden hatten wir kein Bock mehr weil kein Transporter gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wenn nach einiger Zeit keiner kommt, dann mach einfach eine neue Sitzung auf, meistens dauert es dann nicht lange Das mit einer neue Sitzung hat nicht geklappt. Der Geldtransporter kam gestern einmal und da ist uns leider ein Fehler passiert. Wir versuchen das heut ein drittes mal auf der Hoffung das der Transporte schnell und öfters kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Es gibt bis Montag 6 Uhr Dopplete Rp für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Damit kommste ungefähr 2 Tage zu spät. Lol bei mir wurd es erst heute angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Leute, hab eben was was auf YouTube entdeckt was ich gerne machen würde, da meine Freunde alle schon Platin haben und ich erst jetzt wieder angefangen habe zu zocken brauch ich einen von euch der das mit mir macht... Meldet euch mit betreff GTA im PSN bei mir.Und hier das Video: Der Glitch geht nicht mehr wurde gepatcht. Habs vorhin mit ein Kumple getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.