Bruder Avelyn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Gibt es denn noch was gutes im lowlv Bereich um bis 75 zu kommen? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mal eine Frage zu den 4-Minuten Rennen: Wenn ich Kriminell Schnell mit 1 Runde fahre bekomme ich nach 4 Minuten 900 RP, bei 2 Runden 1500 RP. Geht das nach Rundenanzahl oder was stelle ich am besten ein, um maximale RP bei den Rennen rauszuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Nochmal: Je höher das Lv, desto mehr RP gibt es. Du machst mit jedem 4 Minuten-Rennen 1 Levelbalken gut. D.h du musst 10 4 Minuten-Rennen fahren um ein Level aufzusteigen. Später machst du 3000 Rp in 4 Minuten, troztdem ist das dann nur ein Levelbalken, da man dann mehr RP für ein Levelup braucht. Das verstehe ich ja soweit, wundere mich halt nur wegen der Rundenzahl, da man da ja dann trotz der gleichen Zeit von 4 Minuten unterschiedlich RP bekommt. (900 RP VS 1500) Die Frage ist also eher, welche Einstellung bei der Rundenzahl muss ich nehmen, um die volle Levelbalken RP zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich bin immer 2 Runden gefahren.. Ich probiere es einfach später mal mit mehr Runden aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Kann man das alleine machen? Ja. Geht bei jedem Rennen, es kommt auf die 4 Minuten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Geht das auch auf der PS3 oder nur Next-Gen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Betrifft leider nur PS4, auf der dreier funktioniert das nicht mehr. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wurde die Sache mit den 4 Minuten Rennen verändert wieder? Bekomme deutlich weniger RP jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Egal welches Rennen, wenn man erst nach 4 Minuten durchs Ziel fuhr gab es immer einen vollen Balken RP zB bei 2 Runden kriminell schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.