Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Oder du spielst einfach drauf los. Also eine Solositzung starten, damit du schnell in GTA Online bist. Zu dem nächstgelegenen Rennen oder Fallschirmsprung fahren, den Job hosten und Freunde einladen. Den Job absolvieren und in der Missionsauswahl wenn möglich eine Kontaktmission, oder ein Rennen oder einen Fallschirmsprung auswählen und immer so weiter. Das ist zumindest nicht so verflucht langweilig und außerdem gibt es jetzt für die Kontaktmissionen zumindest Geld+RP nach der gebrauchten Zeit. Als ich die Rang 100 gemacht habe, gabs immer nur "im Bordell aufräumen" mit fixen RP und fixem Geld. Jetzt gibt es wenigstens Gründe vieles verschiedenes zu machen.

Außerdem sind die Double-RP-Events immer nur für eine Handvoll von Jobs und immer im Kreis fahren und 4 min abwarten ist mir eindeutig zu monoton. Effizienz hin oder her, beim Trophäen erspielen will ich kein Alzheimer bekommen.

Genau die richtige Einstellung. Wenn man das Game mit Freunden oder zumindest PSN-Freunden in geselliger Runde zockt, levelt es sich fast schon von alleine.... Für jeden Scheiß bekommt man doch Erfahrungspunkte.... irgendwann hat man Rang 100 automatisch im Sack.

und Geldprobleme sollte man mittlerweile auch so schnell nicht bekommen, seitdem der Geldzuwachs entsprechend der Dauer der Jobs erhöht wurde... und bald kommen die Heists und ich denke R* Games wird da auch nicht ganz so wenig als Belohnungen ausschütten.

@ Antonym666: geht das auch mit einer anderen Garage ohne Türanimation? Habe das gestern mit nem Kumpel an einer anderen Garage gemacht. Bei ihm hat das so gut wie immer geklappt. Bei mir nur ca. 7 Mal in 4 Stunden =( Und das auch nur mit nem etwas getunten Panto. Da kam natürlich nicht viel zusammen ;-) Haben allerdings auf PS3 gespielt. Besitzt Du auch die PS3-Version?

EDIT: Kannst Du die duplizierten Zentornos alle verkaufen? Und wenn ja, wie viel bekommt man da pro Verkauf?

Bearbeitet von German_Kingpin

Ich habe mir heute einen Panto optimiert der sich für 220k verkaufen lässt (natülich ohne wartezeiten) wer will kann sich den von mir dublizieren und weiterverteilen.

Mein Zentorno verkaufte sich nur für 207k (entscheident ist der Wert der Tuningteile)

PS3 oder PS4? Also ich würde gerne eine Garage davon haben ;-)

:biggrin5::biggrin5:

Abteilung X programmiert das Spiel, deckt etwaige Programmierfehler auf und postet die bei Yt.

Abteilung Y, nennen wir sie "Spotter", auch Angestellte Rockstars, sichten das Netz, um eben diese ausgenutzten Fehler zu finden, um sie dann

a)

der Abteilung X zukommen zu lassen, in der Hoffnung auf einer schnellen Behebung, oder

b)

sie einer Abteilung Z zukommen zu lassen, die sich mit der Behebung diverser Programmierfehler beschäftigt.

Trifft Fall b ein, gehen genannte Mitarbeiter nach erfolgreich gefixtem Glitch zu Abteilung X und bedanken sich, denn ohne das leaken der Fehler wäre Abteilung Z arbeitslos oder müssten den Kaffee für Abteilung X kochen.

Muss/Kann ich mir das so in etwa vorstellen?

:biggrin5: Die einzig sinnvolle Erklärung! :biggrin5: Geil! Aber hey, fürs Kaffe kochen den gleichen Stundenlohn bekommen wie vorher? Ich würds machen ;)

Ja, stimmt, würde ich wohl auch in kauf nehmen.. :biggrin5:

Ist ja noch keine Prostitution :redface:. Denke, auch, das könnte man machen. Einfach eine bessere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme als die Agentur für Arbeit jemals anbieten könnte ;)

Naja... aber back to topic: ich kann das Video hier auf Arbeit nicht ansehen. Wie lange dauert der Cargobob-Glitch denn, bis man sich ne Garage voll geglitcht hat? Und bringen die Autos dann im Verkauf auch wieder so 225.000 Dollar ca.?

:o Hab ich da irgendwas übersehen? Eigentlich muss man alle Fahrzeuge,Flugzeuge etc in GTA kaufen :D

Und der Progen T20 zb kostet schlappe 2.200000$.

Würde mich doch sehr wundern wenn der so mir nix dir nix bei dir in der Garage stehen würde :P

Vielleicht hat er das mit der PS3-Version verwechselt. Dort hat man nämlich alle Fahrzeuge in der "Special Garage" zur Auswahl.

Zur Zeit werden ordentlich Videos geladen, wo man den Karin Sultan Rs, voll getunt, duplizieren und für 400-800k verkaufen kann, und das mit Bypass, also ohne 45min. Wartezeit.

So sollen etwa 10.000.000 in um die 30min. drin sein.

Hab ich noch nicht ausprobiert, da diese Glitche nicht alleine funktionieren.

:smile:

Wenn jemand Bock hat, melden.:biggrin5:

Hab dich grad mal geaddet ;-) Sonntag Abend Zeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...