blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bin ich froh, dass ich Platin hab:D Der Rest hat es echt scheiße:banghead: MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal wieder was neues Geil, ich probiere das mal heute:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal wieder was neues Klappt nicht, die kommen einfach nicht in die Garage;) Kaufen allerdings klappt und das ist ganz einfach, doch wie gesagt, werden die Autos nicht in die Garage gespeichert. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das steht doch klar in Schritt 7:Genau. Achso:-) Na wusste ich nicht, hab nur das Video gesehen:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Eben von nem Spieler fast 200 Millionen bekommen. Hab mich wie r4schlosser direkt beim Support gemeldet. Ne Antwort wird noch kommen, soll ich die dann hier schicken? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja ich bitte dich darum Sent from my iPhone using Tapatalk Muss halt noch warten, ich schicke das dann mal, damit ihr seht, wie die reagieren. Ist es eigentlich egal, ob man die Mail auf Deutsch schickt? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist es eigentlich normal, dass die noch nicht geantwortet haben? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei mir haben sie wegen dem Geld Hack innerhalb ein paar Stunden geantwortet.Bei einer anderen Anfrage hat es ein paar Tage gedauert. Dir wird aber nichts passieren. Ok, da bin ich ja erleichtert^^ Danke für deine Antwort:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 mit rennen zu leveln dauert jahre und ist stinkend langweilig,vor allem da die rennen auch nicht mehr soviel bringendie meines erachtens abwechslungsreichste und auch amüsantere methode ist leveln mit missionen. dabei am besten 4 leute zu einer crew zusammentrommeln, weil es 20%+10% mehr rp gibt ab ca level 55 kommen die besseren missionen wo man bis zu 4000rp in ca 5min verdienen kann bevor die neuen missionen in der voting lobby erscheinen,muss man sie erst über eine job nachricht im freien modus freischalten. hierbei zählt das anfordern eines jobs nicht, weil man nur die sachen kriegt die man schon gemacht hat edit: es ist nicht mehr möglich jobs gezielt zu wiederholen Der Stoff, aus dem Träume sind müsste aber klappen oder? Mit der kann man auch gut leveln. Hinweis: Die Brücke versperren, damit der Van nicht vorbeifahren kann:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Den Job "Der Stoff aus dem die Träume sind" kann ich auf der Karte noch nicht anwählen, gibt es da etwas, was ihn freischaltet? Level 25 muss man definitiv sein:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bekomme die Mission aber nicht. Du musst Level 75 sein und vorher schon paar Jobs von Martin Madrazo gespielt haben:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bin doch schon Level 93 ???? Dann hast du bestimmt vorher keine Mission von Martin gespielt:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bestimmt schon 10 Stück Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Leuten wie dir sollte man die playsi direkt um die ohren hauen.Spielt doch mal vernünftig mein Gott ehy jedesmal diese spacken die jeden fehler ausnutzen und somit ein fair erspieltes appartment usw. wertlos zu machen, dank leuten wie dir machen solche spiele einfach kein fun ! Ich werde dich so hart auslachen (das ist ernst gemeint), wenn du in irgendeinem Spiel mal nen Glitch zum Leveln genutzt hast oder nutzen wirst. Nicht mehr feierlich, was sich hier für Leute rumtreiben Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.