Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

mit rennen zu leveln dauert jahre und ist stinkend langweilig,vor allem da die rennen auch nicht mehr soviel bringen

die meines erachtens abwechslungsreichste und auch amüsantere methode ist leveln mit missionen. dabei am besten 4 leute zu einer crew zusammentrommeln, weil es 20%+10% mehr rp gibt

ab ca level 55 kommen die besseren missionen wo man bis zu 4000rp in ca 5min verdienen kann

bevor die neuen missionen in der voting lobby erscheinen,muss man sie erst über eine job nachricht im freien modus freischalten. hierbei zählt das anfordern eines jobs nicht, weil man nur die sachen kriegt die man schon gemacht hat

edit: es ist nicht mehr möglich jobs gezielt zu wiederholen

Der Stoff, aus dem Träume sind müsste aber klappen oder?

Mit der kann man auch gut leveln.

Hinweis: Die Brücke versperren, damit der Van nicht vorbeifahren kann:)

MfG Black:)

Leuten wie dir sollte man die playsi direkt um die ohren hauen.

Spielt doch mal vernünftig mein Gott ehy jedesmal diese spacken die jeden fehler ausnutzen und somit ein fair erspieltes appartment usw. wertlos zu machen, dank leuten wie dir machen solche spiele einfach kein fun !

Ich werde dich so hart auslachen (das ist ernst gemeint), wenn du in irgendeinem Spiel mal nen Glitch zum Leveln genutzt hast oder nutzen wirst. Nicht mehr feierlich, was sich hier für Leute rumtreiben :facepalm:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...