progamer1909 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Weiß nicht ob den jemand schon hier gepostet hat aber naja ich mach es einfach mal GTA 5: SOLO MONEY GLITCH (NACH DEM HOTFIX!): https://youtu.be/Uh6t8lLbW_k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 GTA 5 1.24 Money Glitch - SOLO "UNLIMITED MONEY GLITCH" 1.23 & 1.24 (GTA...: https://youtu.be/dP25LO-6yW4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hochgeladen vor 5 Stunden....andere Felgen aber selbe Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Diese Geld - Lobbies gibt es immer noch, auch auf der PS4, habe ich letztens noch mehrere Videos zu gesehen wo verschiedene Personen diese Lobbies hosten....wie das geht weiß ich nicht, da Modding etc ja eigentlich auf den neuen Konsolen nicht funktionieren sollte, aber ich denke die Sache wird dann halt nicht mit einem USB - Stick durchgezogen sondern irgendwie über die Server abgewickelt, aber letztendlich weiß ich dies nicht, aber anders geht's ja wohl kaum Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:21 Das wichtigste ist aber, das der Glitch (noch) funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So langsam sollten sie es einfach aufgeben, die Glitches zu patchen!Cash-Packs wird eh kaum noch einer kaufen, daher sollte R* es einfach gut sein lassen! Sollen sie wieder ordentlich Kohle für Jobs bezahlen, dann hört die Glitcherei eh auf! Fände ich ehrlich gesagt besser! Glitches kommen immer wieder hinzu....das werden die auch nie in den Griff bekommen, da jeder neue Patch wieder irgendwo neue Lücken aufmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Moin zusammen,folgender Beitrag hat mich im nachhinein etwas nachdenklich gestimmt: wirklich prickelnd ist meine bisherige Ausbeute nicht (in 22 Stunden online 62.100RP geholt); das konnte ich mir bisher immer gut damit erklären, dass ich online auch gerne einfach mal "so abhänge" und Dinge erledige, für die es wenig RP gibt. Allerdings bin ich rückblickend auch schon bei einigen Jobs oder Rennen mit nur 100RP rausgekommen, obwohl ich jetzt nicht wirklich sagen kann, was da schief gegangen wäre (einmal z.B "kriminell schnell", 10 Runden, zweiter von vieren und am Ende 100 RP) Jetzt die Frage: gibt es Jobs oder Rennen, für die es grundsätzlich wenig RP gibt oder kann man als Host diese Einstellungen so kastrieren, dass nur der Gewinner ordentlich was abbekommt? (hab mir das beim Job hosten noch nicht so genau angesehen, belasse es dort meist bei den Standardeinstellungen, es sei denn, ich mach ne Solositzung) Grundsätzlich lässt sich schonmal sagen, dass man an der Anzahl der RP nichts verändern kann....bei Rennen hängt es halt von bestimmten Faktoren ab, z.B. wie lange du fährst. Ich spiele grundsätzlich höchstens Jobs, da es meiner Meinung nach einfacher ist und man hat nicht so viel Stress wie bei Rennen. Bei Rennen sind sowieso nur Arschlöcher unterwegs Wie oft habe ich damals versucht 50 Rennen zu gewinnen für die Fahrzeug - Upgrades.....gefühlte 1000 Mal war ich 1. Und am Ende 3-4 weil man immer gerammt wurde Am Ende habe ich es dann mit einem Kollegen geboostet.....diese kein Kontakt Rennen gibt es natürlich auch wo alle Spieler sich nicht rammen können aber das finde ich langweilig In Jobs gibt es auch sehr häufig Leute die extra scheiße spielen oder schlichtweg dumm sind aber generell wurde ich an deiner Stelle eher Jobs spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Welche Mission bringt momentan am meisten RP? Geld - Betrag ist unwichtig, möchte einem Kollegen beim leveln helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.