progamer1909 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mal ne kurze Frage,was ist den so ziemlich das wertvollste Auto das man verkaufen kann (möchte den los santos customs glitch mal ausprobieren),ohne das es eine luxuskarre ist,bzw. womit man noch in LSC reinkommt wenn man das auto geklaut hat,habe nämlich nur 180k ungefähr und dementsprechend kein geld für den adder oder andere wertvolle autos die man verkaufen könnte^^ Thx falls jemand antwortet Wäre auch nice wenn mir jemand sagt wo man den wagen dann ungefähr findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Der erste kleine kommt doch am Dienstag Das könnte ziemlich lustig werden Freue mich aber mehr auf die Banküberfalle,hoffe nur nich das man da dann mit 20k oder so rausgeht,so 100k oder so wären schon nice aber wie man die planen soll ist mir noch ein Rätsel,wenn das jeder immer und zu jeder Zeit machen könnte wäre die Bank ja 24/7 ausgeraubt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Gibt ne Missi namens "Diamonds are for Trevor" (kp warum der Name Englisch ist,wahrscheinlich ne neue Missi nach dem Patch und noch nich auf Deutsch übersetzt oder so^^),muss man nur son paar Typen abballern,einen LKW mit Diamanten zu einem Bootssteg bringen der 1,5 km entfernt ist und einen Heli abballern (wäre sinnvoll zu warten bis der Heli kommt,da man sonst auf dem Wasser verfolgt werden würde),dann nurnoch das boot zu der anlegestelle die nich sooo weit entfernt ist bringen und fertig. Dauert ca. 6-8 min,gibt ordentlich Geld (weiß leider nich mehr wie viel ) und um die 4000 RP. Bin momentan LVL 56,Missi ist erst für LVL 70,würd von nem Ami oder so eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was ist nun besser: wenn ich das geclonte Auto oder das Ursprünliche verkaufe, oder ist das egal? Du musst das Auto verkaufen, mit dem du den Glitch gemacht hast, das Auto das für den Rebel ersetzt wird, ist das Original, das würde ich behalten, dann kann man es später noch für den Preis verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Der Geld Glitch funktioniert bei mir noch, aber ich bekomme für meinen bereits Stufe ~3 getunten Entity und auch für den Adder sowie für den Z-Type nur etwa 83.000 Credits. Hat jemand nen Tipp?Ist zweifelsohne gut, für nen guten Push auf dem Konto, aber für 1, 2 Sportwagen und oder ein Appartement dauert das schon ein bisschen. Du bekommst nur den Wert des Tunings , am besten eignet sich der Panto, voll aufgetunt bringt der über 190k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Sowas muss man erstmal wissen!Probiere ich gleich doch mal aus, Danke. Bei 3 Milliarden anderen Videos wird das auch eig erwähnt Aber bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Also der Glitch funktioniert zu 90% bei allen problemlos, ob man die 10 % Risiko eingeht ist jedem selbst überlassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sagt mal leute hat irgend jemand im moment ne gute und schnelle methode das level 100 zu erreichen Alles was man auf youtube findet es entweder nen fake oder weg gepatchet -.- Hat jemand von euch vllt noch zum schnellen leveln ein ass im Ärmel ^^ ? GTA 5 BEST RP Glitch 1.15: GTA 5 INSANE Money Gli…: [url]https://youtu.be/T1U_6D227Nw[/url] Das ist meiner Meinung nach der beste, aber hab keinen Plan ob das noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also der glitch funktioniert noch einwandfrei ^^Nur nervig das man nach ablauf von lesters zeit 5 minuten warten muss bis man ihn wieder anrufen kann damit die cops mich ignorieren^^ Einfach in den letzten 15 Sekunden des Timers von der Zeit ohne Polizisten zur abgesägten Schrotflinte wechseln, also am besten mit nem Bike oder Quad durchführen, und dann in den letzten 10 oder 5 Sekunden das Handy raus holen und dann kommen keine Polizisten und man kann das in Ruhe machen, dann einfach immer mit der Schrotflinte in die Mitte hinten beim Geld-Transporter schießen, so wie bei dem Video was ich hier gepostet habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab da grad ma son Video gefunden, wollt ma schauen was man alles so unter den Herausforderungen findet jetzt... jedoch wird die Liste bei mir patu nicht geladen ... Ich geh auf Online - Spielelisten - Herausforderungen... Danach dreht sich nurnoch der Ladekreisel,... nichts weiter passiert Jmd ne idee wieso ? Bin schon einer 900k crew beigetreten weil ich dachte es sei für meine sonstig aktuelle crew nix verfügbar aber pustekuchen:skep: Uploaddatum : 13.12.13 Wenn du funktionierende Sachen suchst, dann geb in der Suche die gewünschte Sache, z.B Money Glitch 1.15 oder so ähnlich, ein oder stell ein, dass YT dir nur Uploads zu dem Stichwort im Rahmen dieses Monats, dieser Woche etc anzeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das mit de Geldtramsporter interressiert mich auch. Ich hab den Glitch gestern mit ein Kumple versucht und nach 2 1/2 halb Stunden hatten wir kein Bock mehr weil kein Transporter gekommen ist Wenn nach einiger Zeit keiner kommt, dann mach einfach eine neue Sitzung auf, meistens dauert es dann nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Das mit einer neue Sitzung hat nicht geklappt. Der Geldtransporter kam gestern einmal und da ist uns leider ein Fehler passiert. Wir versuchen das heut ein drittes mal auf der Hoffung das der Transporte schnell und öfters kommt. Brauchst schon Geduld, manchmal dauert es 5, manchmal 30 Minuten bis einer kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Weiss aber immernoch keiner ob noch glitches funktionieren.Der "Parkhausglitch" funktioniert aber definitiv nicht mehr, habs eben getestet (Ps4) Was denn für ein Parkhaus - Glitch ? Meinst du den bei dem man unter dieses eine Parkhaus bei der Maze - Bank kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Egal Jungs, 250k haben oder eben nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Eben, seh ich auch so! Wenn man bedenkt, was man sonst so bekommt... Ich hoffe nur, dass man bei den Heists auch richtig abgreifen kann... Naja,20k bekommt man meistens locker, selbst bei den schlechtesten Missionen Heists werden in den nächsten Updates sehr bestimmt kommen, da die Next Gen Version jetzt verfügbar ist Ob ich das so gut finde bezweifle ich, da es meines Erachtens als Marketing genutzt wird um die PS4 noch mehr anzupreisen aber naja 50k wird man da bestimmt abgreifen können oder 100k, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 1. Den Panto kann man nur im Ingame - Internet kaufen 2. Man muss ihn nicht komplett tunen, Lackierungen z.b tragen nichts zum Wert bei wenn ich richtig liege, bei YouTube und wenn ihr bei Google sucht werdet ihr die unnötigen Upgrades herausfinden Edit : GTA 5 Money Glitch - Upgrades That DO NOT Effect …: [url] [/url]Perfektes Beispiel für die Tuning - Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Man brauch aber einen anderen Spieler dazu? Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:00 Sry wenn ich das falsch verstehe jetzt, aber wo liegt jetzt der glitch? Die Anschaffung des puntos plus die ganzen Modifikationen die sinnvoll sind, bringen mehr Geld wie die ganzen Ausgaben für das tunen? Oder wie oder was Und wie funktioniert das klonen? Was brauch ich dazu? Kann ich das alleine machen? Wie man brauch einen zweiten Spieler, wozu/welchen Glitch meinst du? Die ganzen Fragen verstehe ich jetzt nicht so ganz sry Kurz und knapp : Du duplizierst ein Auto mit einem Glitch, in diesem Fall mit einem Panto, weil seine Tuning - Teile am meisten Geld bringen, da es viele Modifikationen beim Panto gibt...dann verkaufst du immer wieder die Duplikate, aber das Original bleibt dir immer erhalten Such bei YouTube einfach nach "GTA 5 Duplication Glitch", dann natürlich darauf achten wann das Video hochgeladen wurde, also natürlich die neuesten Videos zuerst In diesen Videos wird dann alles erklärt, was du brauchst, machen musst etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wo machst du dann den wall breach? Hast ein video? GTA 5 NEXT GEN | SOLO & LEGAL VIEL RP UND VIEL GE…: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Machen die ja meistens nachts. In knapp 2 1/2h von lvl 57 auf 78. top! Die 100 wird heute voll gemacht! Die machen das wann die wollen und so schnell wie möglich, also beeilt euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 R* ist nicht komplett dumm, die werden YT,FB,Reddit und Se7enSins etc durchforsten und nach neuen Glitches suchen und spätestens wenn man bei mehreren Leuten auf einmal sehr schnell dauerhaft die Kasse klingelt muss ja irgendein Glitch im Umlauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.