blokk23 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Verlier erstmal ein paar deiner Top getunten Wagen oder vlt. auch mal einem Charakter an dem du ein paar Tage gespielt hast! Eventuell kannst du dann ein paar Glitcher verstehen^^ Unverwundbarkeits Glitches oder out of Map sind echt unter aller Sau, aber der Lsc Glitch schadet keinem. Mal davon abgesehen kannst du dir für 15€ 1,25 Mio. Gta Dollar kaufen... Und was ist jetzt der Unterschied zwischen mir, der sein Sentinel 8 mal am Tag für 116k vertikkt und einem der reales Geld für "Gta Dollar" verschwendet? Genau! Ich hab am ende des Monats noch cash für Cod Ghosts No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Man muss einen gewissen JP Wert haben um bessere Jobs zu bekommen... pro Job bekommt man 15JP. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich finde mittlerweile bekommt man für alle Jobs ordentlich Geld... Jetzt macht es auch mal Spaß die Jobs durcheinander zu zocken. Zerstört euch doch nicht den Spielspaß indem ihr dauernd nach irgendeiner Boost Mission sucht und diese suchtet... Auf schwer bringen jetzt fast alle zwischen 10 und 19k wenn man normal spielt und nicht zack zack macht... Der Job Doppelrotor bringt übrigens 21k und 3300 RP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.