Ice46 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Und wieso soll man da soviel bekommen? Für einen Kill gibts ja keine RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Meistens zocke ich einer 4er Gruppe. Sind immer die selben Leute und wir zocken verschiedene aber oft auf Stress auf dem Dach. Macht total Spaß mit mehreren Leuten. Aber diese Methode wäre ideal gewesen für meine 5 Sterne überleben Auszeichnung. Und die Schuss Statistik kann man auch verbessern. Hab 4k bekommen. Hatte aber auch "nur" 94 Kills. Ist nicht die schlechteste Art aber auf Dauer einfach nichts. Gibt Jobs die bringen mit 4 Leuten mehr RP. Und da wird ganz normal gezockt ohne warten usw und macht mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Habs gestern nochmal versucht weil ich nicht mit anderen spielen konnte, bzw wir sind immer rausgeflogen und mussten dann die Mission allein fertig machen. Bei jedem stand das der andere das Spiel verlassen hat. 177 Kills und 4,3k RP. Lohnt sich absolut nicht. In der Zeit kann ich mit anderen Missionen mehr machen. Bei Stress auf dem Dach hab ich gestern 5,2K RP bekommen. Ganz normal gezockt mit zwei Leuten. Allerdings war ein Panzer beteiligt. Die Mission nochmal gezockt aber mit Schusswaffen und es gab deutlich weniger RP obwohl wir länger gebraucht haben. Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Sind die Kills denn wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Verstehen tue ich das nicht. Aber jetzt verstehe ich das auch mit den vielen RP von damals. Hab mit einem Kollegen Stress auf dem Dach mit dem Panzer gemacht. Hab danach wild in der Stadt rumgeballert weil es mich irgendwie an die gute alte PS2 Zeit erinnert hat und wir haben 5k bekommen. Sonst kommen wir nie an 5k ran. Scheinbar haben die Kills definitiv Auswirkung auf die RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Also wenn es dir nicht gefällt lass es. Ich bin Level 85 und habe ca. 100 Stunden Online gespielt. Hab zwar nicht immer Missionen gemacht und damit RP verdient aber es dauert sehr lange. Ich denke du willst Platin. Dann musst du auch noch 30 Platin Auszeichnungen bekommen und das dauert auch ziemlich lange. Gegen Ende wenn man fast alles schon mehrfach gemacht hat wird der MP ziemlich öde. Ich hatte ziemliches Glück und habe jemanden getroffen und mit ihm regelmäßig gezockt und bin so in eine tolle Crew gekommen. Mit denen macht das zocken extrem viel Spaß. Also wenn du keinen Spaß hast, würde ich den MP definitiv sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mich erinnert der MP irgendwie an den MP aus Tomb Raider. Gibt halt doch zu wenig Möglichkeiten bzw man hat mit der Zeit einfach alles schon mehrfach gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich mit einigen Auszeichnungen. Manche auf die ich mich fokusiert hatte wären mit der Zeit sowieso gekommen. Da hätte ich mir einige Zeit sparen können. Aber nachher ist man immer schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab 32 Auszeichnungen und es werden wohl noch 4-6 relativ schnell dazu kommen. Die Tennis Auszeichnungen hab ich gar nicht gemacht. Das hat mich zu sehr genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.