speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geht das den auf PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja gerade ausprobiert. Nach dem 2. mal gings bei mir nicht, ich denke man muss drauf achten das man während man zum Store wechselt noch im Auto sitzt. (Meiner is während des Laden rausgebugt.) Warum kauft der Typ im Video sich eigentlich das Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Genau das ist es ja...Problem so wie ich es immer gemacht hab muss man dann halt wieder warten bis man die Karre verkaufen kann... Also grundsätzliche fragen damit man hintereinander verkaufen kann: 1. muss es ein Motorrad sein 2. muss das Fahrzeug gekauft sein 3. muss das Fahrzeug versichert sein 1. Nein 2. Nein 3. Nein so viel weiß ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Versuch an einen Ubermacht Zion zu kommen und den maximal zu tunen, einer meinte hier er verkauft seinen für 87k - bin mit 43,5k bei dem Bike in 20 min an die 1 Mio$ Grenze gekommen, dann dürftest du 6 Mio pro Stunde machen wenn das auch mit Autos funktioniert. Aber wenn der Glitch 1x nicht funktioniert ist das Motorrad doch weg oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Warten Bei mir klappt es nicht wirklich, werde immer im ladebildschrim zum store rausteleportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Rennen konnte man doch alleine fahren oder? Dann könnte man doch immer Rennen fahren und somit die Upgrades fürs Motorrad freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ne geht nur zu 2. leider Kann auch sein war mir da nicht sicher. Hast du Lust zusammen zu boosten, also so das wir immer abwechselnd Gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jemand Lust die Rennen mit mir zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 steht über dir Wir machen das jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab grade was von einem bike glitch gehört wo man 100.000$ in 3min macht ? wie geht das ? du hast doch schon gestern gefragt vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Habe es grade noch gemacht und es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Für diesen Glitch da: Ist es egal, welches Motorrad man nutzt?MfG black:) ja, aber wenn du viel geld machen möchtest würde ich das aus dem video nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich verkauf da kein Bike, sondern mein Auto. Und durch zufall kam ich jedesmal wieder in die Werkstatt raus gespawnt. Pro Verkauf 103 Tausend. Geht wohl und welches auto verkaufst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So ich Habs jetzt.Hab ein ps3 Video dazu geguckt. Kann aber über die APP keine links von dort kopieren. Sucht einfach den kanal: ImGreenVenom [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZU0WpjRHJ50&feature=c4-overview&list=UUVHNWCEe6KYgri668lLfxnw]GTA 5 Online: NEW Unlimited Money GLITCH / 100% Working METHOD [GTA V Glitch] [5M/Hour] - YouTube[/url] für alle, dann brauch ihr nicht suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.