Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Haben die Motorrad-Siege echt Einfluss darauf, wie viel wert das Ding ist? Ich dachte nur die eingebauten Sachen steigern den Wert. Zitieren
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 007james schrieb: Ja eben, und diese Sachen kann man wiederum nur einbauen wenn man die benötigten Siege hat. Achso... mir gar nicht aufgefallen, weil ich schon so allerhand Motorrad-Siege hatte aus Random-Lobbys. Konnte jedenfalls schon den Turbo, Panzerung, Hupe und Reifenqualm einbauen. Dadurch bin auch schon auf nen Wert von ca. 30k gekommen. Zitieren
Eumelpower Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 ja, ich... adde mich einfach im PSN Zitieren
Eumelpower Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab mir auch 10Mio mit dem Motorrad-Trick geholt. Wollte davon aber nur nen Buzzard-Kampfheli um ab und an ein bisschen Unheil in der Stadt zu stiften und ein aufgemotztes Auto. Dafür würde man ja ansonsten mind. 1-2 Wochen sparen unter der Voraussetzung, dass man täglich mehrere Stunden spielt. Hab ja schon ein ganzes Wochenende gebraucht um erstmal das 400.000 $ Appartment auf ehrliche Weise zu erspielen. Und auf immer wieder das gleiche Rennen farmen hab ich auch keinen Bock. Ich denke das mit dem Geld verdienen wird noch anders werden, sobald die Heists im Online-Modus sind. Aber wenn Rockstar die nicht von Anfang an freischaltet, dann sind sie meiner Meinung nach selber Schuld, wenn man sich Geld auf andere Weise holt um das Spiel in vollen Zügen zu geniessen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.