Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Verstehen tue ich das nicht. Aber jetzt verstehe ich das auch mit den vielen RP von damals.

Hab mit einem Kollegen Stress auf dem Dach mit dem Panzer gemacht. Hab danach wild in der Stadt rumgeballert weil es mich irgendwie an die gute alte PS2 Zeit erinnert hat und wir haben 5k bekommen. Sonst kommen wir nie an 5k ran.

Scheinbar haben die Kills definitiv Auswirkung auf die RP.

So ist es denke ich auch und wenn man Coop Zockt ist es bei mir wieder mehr Rp aber warum :D weiß nur R*

Hey Leute, hat jetzt jemand ganz klipp und klar eine Idee, welche aktuelle Boostmethode für RP es für zu zweit gibt?

Hab die Tage mit GTA Online angefangen, aber es sagt mir überhaupt nicht zu :( Hab auch kein Plan wie man schnell Level 100 erreichen könnte und Google spuckt nix aus, oder nur veraltete Methoden die schon laängst gepatched sind^^ Danke im vorraus :D

Lese dir mal die Letzten zwei seiten durch da steht eigendlich alles drin was zurzeit machbar ist aber echt wenn du kein Fun an dem Online game hast lass es echt ich habe alle Online Trophys außer Level 100 und bin jetzt Lv.54 und mich nervt es jetzt total obwohl ich bis Level 50 richtig Spass dran hatte.

Ich mit einigen Auszeichnungen.

Manche auf die ich mich fokusiert hatte wären mit der Zeit sowieso gekommen.

Da hätte ich mir einige Zeit sparen können. Aber nachher ist man immer schlauer.

Das meinte ich ja auch viel kommt einfach von alleine ich hab jetzt auch schon an die 40 Platin dinger da :biggrin5:

Ich hab so um die 35 Platin Auszeichnungen. :D

40 ist schon viel.

Wobei manche kniffelig waren.

Ne finde ich nicht wie gesagt fast alles kommt von alleine klar für die Tennis Auszeichnungen muss man schon was machen oder man Boostet die aber wie z.B 400 Autos klauen die Kills usw. da braucht man einfach nur Spielen wenn Level 100 eh das ziehl ist.

Nö nicht überlesen, aber es ist nicht möglich in 5 min 22000$ zu bekommen, egal welche Mission.

Außerdem benötigt man schon über 4 Minuten Fahrzeit um beide Autos wegzuschaffen. Da kommt noch die Zeit zum hinfahren und hacken und Cops loswerden hinzu.

0 Kills 2500RP 15000$ 9min

Radikalkur II ist viel besser geeignet um RPs zu farmen. Man bekommt 5 Sterne und nicht nur 3 d.h mehr Cops und das FIB kommen, muss nur ein Auto abliefern und kann Lester anrufen.

Ich hab Radikalkur II auch immer gemacht mit ca. 12 - 15min und hatte immer so um die 130 - 150 Kills mit ca.22.000$ und 9500 Rp ohne Panzer mit dem Parkhaus Glitch an der Wand.

Das sollte die 1 auf der Map sein

Ist aber auch total einfach wenn du das Gelbe Auto geholt hast einfach vom Parkplatz rechts rausfahren und der Straße immer weiter Folgen dann fährst du auf das Parkhaus zu

Bin momentan bei LVL 79 und hätte gerne noch die Platin geholt bevor GTA 5 für die PS4 rauskommt.

Welche Mission ist denn gut geeignet, um schnell und einfach zu leveln?

Das mit Radikalkur geht ja leider nicht so leicht, da ich keinen Panzer habe (bekommt man glaube ich erst ab LVL 100)

Panzer gibt es ab Level 75 kostet nur 1,5 Mille.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...