Predator.1989 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Jemand hier der Lust hat Abends rp zu Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Postest du eigentlich absichtlich immer im falschen Thread? Man sollte meinen wer soviele Trophäen hat kann ein Forum besser bedienen. Irgenswie schon:banghead: das Passier wenn ich oft schnell vom Handy schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 in welchem rennen bekomme ich denn 3000 rp ?gruß ossi2k Zock Missionen da bekommst du auf Schwer mehr ich habe die Radikaltour 2 oder so gestern abend gemacht auf Schwer und habe 9.5k bekommen natürlich nur wenn ich 10min die Bullen wegheitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ok die mission hab ich garnicht drin, muss ich da im social club angemeldet sein ?gruß ossi2k Nein muss man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Sind die Kills denn wichtig? Ohne die Kills bekomme ich nur ca 1200 rp und mit den Kills fast 10k Gestern in 2h 5 Level geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Verstehen tue ich das nicht. Aber jetzt verstehe ich das auch mit den vielen RP von damals. Hab mit einem Kollegen Stress auf dem Dach mit dem Panzer gemacht. Hab danach wild in der Stadt rumgeballert weil es mich irgendwie an die gute alte PS2 Zeit erinnert hat und wir haben 5k bekommen. Sonst kommen wir nie an 5k ran. Scheinbar haben die Kills definitiv Auswirkung auf die RP. So ist es denke ich auch und wenn man Coop Zockt ist es bei mir wieder mehr Rp aber warum weiß nur R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey Leute, hat jetzt jemand ganz klipp und klar eine Idee, welche aktuelle Boostmethode für RP es für zu zweit gibt?Hab die Tage mit GTA Online angefangen, aber es sagt mir überhaupt nicht zu Hab auch kein Plan wie man schnell Level 100 erreichen könnte und Google spuckt nix aus, oder nur veraltete Methoden die schon laängst gepatched sind^^ Danke im vorraus Lese dir mal die Letzten zwei seiten durch da steht eigendlich alles drin was zurzeit machbar ist aber echt wenn du kein Fun an dem Online game hast lass es echt ich habe alle Online Trophys außer Level 100 und bin jetzt Lv.54 und mich nervt es jetzt total obwohl ich bis Level 50 richtig Spass dran hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mich erinnert der MP irgendwie an den MP aus Tomb Raider. Gibt halt doch zu wenig Möglichkeiten bzw man hat mit der Zeit einfach alles schon mehrfach gemacht. Ja das stimmt wohl hätte ich gewusst das es sich so zieht dann hätte ich mir mit den anderen Trophys mehr zeit gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich mit einigen Auszeichnungen. Manche auf die ich mich fokusiert hatte wären mit der Zeit sowieso gekommen. Da hätte ich mir einige Zeit sparen können. Aber nachher ist man immer schlauer. Das meinte ich ja auch viel kommt einfach von alleine ich hab jetzt auch schon an die 40 Platin dinger da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab so um die 35 Platin Auszeichnungen. 40 ist schon viel. Wobei manche kniffelig waren. Ne finde ich nicht wie gesagt fast alles kommt von alleine klar für die Tennis Auszeichnungen muss man schon was machen oder man Boostet die aber wie z.B 400 Autos klauen die Kills usw. da braucht man einfach nur Spielen wenn Level 100 eh das ziehl ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab 32 Auszeichnungen und es werden wohl noch 4-6 relativ schnell dazu kommen. Die Tennis Auszeichnungen hab ich gar nicht gemacht. Das hat mich zu sehr genervt. Doch Andy hat recht wenn du die Boostest dann bekommst du ja 3 Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nö nicht überlesen, aber es ist nicht möglich in 5 min 22000$ zu bekommen, egal welche Mission.Außerdem benötigt man schon über 4 Minuten Fahrzeit um beide Autos wegzuschaffen. Da kommt noch die Zeit zum hinfahren und hacken und Cops loswerden hinzu. 0 Kills 2500RP 15000$ 9min Radikalkur II ist viel besser geeignet um RPs zu farmen. Man bekommt 5 Sterne und nicht nur 3 d.h mehr Cops und das FIB kommen, muss nur ein Auto abliefern und kann Lester anrufen. Ich hab Radikalkur II auch immer gemacht mit ca. 12 - 15min und hatte immer so um die 130 - 150 Kills mit ca.22.000$ und 9500 Rp ohne Panzer mit dem Parkhaus Glitch an der Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Das sollte die 1 auf der Map sein https://gamona-images.de/518995/scale,610,551,outside/ec0b1c8f6c56609e91c4fa18cc41b2f0.jpg Ist aber auch total einfach wenn du das Gelbe Auto geholt hast einfach vom Parkplatz rechts rausfahren und der Straße immer weiter Folgen dann fährst du auf das Parkhaus zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bin momentan bei LVL 79 und hätte gerne noch die Platin geholt bevor GTA 5 für die PS4 rauskommt.Welche Mission ist denn gut geeignet, um schnell und einfach zu leveln? Das mit Radikalkur geht ja leider nicht so leicht, da ich keinen Panzer habe (bekommt man glaube ich erst ab LVL 100) Panzer gibt es ab Level 75 kostet nur 1,5 Mille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Missionen geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.