KoRonimo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 gpunk91 schrieb: Kleiner Tipp um Geld zu sparen(bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob das immer klappt)wenn ihr im Überlebensmodus ne Waffe aufhebt, die ihr schon freigeschaltet, aber nicht gekauft habt könnt ihr damit nach der runde zum ammu nation gehen und eine verbesserung dafür kaufen. Tut ihr dies behaltet ihr die Waffe ohne sie bezahlt zu haben, ihr müsst somit lediglich die Verbesserung zahlen, was bei einigen waffen schon um die 18k sparen kann edit: funktioniert definitiv Danke für den Tipp, wird heute getestet Zitieren
KoRonimo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hier ähm Leute....schaut mal wie der Thread heißt Macht halt einen Diskussionsthread auf ^^ Zitieren
KoRonimo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 men-aller-turker schrieb: egal ob man alleine ist ?Egal welche Autoklasse ? Das rennen mindestens zu zweit fahren! Fahrzeugklasse ist egal... Und ihr solltet euch mindestens einmal überholen, denn derjenige der von Anfang an 1. ist bekommt nicht viel RP! Zitieren
KoRonimo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bambule schrieb: Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich vom start aus vorne liege und die 2te runde beende, kommt immer die meldung: maximale rp erreicht. Also jedes mal wenn ich mit Freunden gespielt und ab Start 1. war hab ich nach beenden der 1. Runde nichts bekommen... Zitieren
KoRonimo Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 sammyyy schrieb: bei mir war es bisjetzt immer so das der Spielstand irgendwann wieder zurückkam. Also es wurde mir zwar temporär ein alter Spielstand angezeigt aber zwei stunden später war alles wieder da Liegt wenn dann daran, das die Server wieder Probleme machen, hatte ich heut paar mal! "Konnte nicht gespeichert werden, da die Cloudserver nicht erreichbar sind" "Konnte nicht gespeichert werden, das der Rockstar Spieservice nicht verfügbar ist" 10min später -> erfolgreich gespeichert Zitieren
KoRonimo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 silverice schrieb: R* wird das richtige machen.. Sie werden bannen, Pools erstellen und vieles mehr. GTA-Online soll mal ein zugpferd werden mit vielen neuen DLC´s (Städten) neuen Missionen usw. ... dieses Ziel werden sie so schnell nicht aufgeben. Neue Städte? Quelle bitte! Zitieren
KoRonimo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde: Man kann Fahrzeuge duplizieren und verkaufen! Man benötigt einen Mitspieler, der ein geklautes Fahrzeug (zB Oracle Coupé) sein eigen nennt. Das Fahrzeug am besten voll Tunen, denn dann gibt's mehr Geld! Peilsender und Versicherung sollte vorhanden sein, damit er sein Fahrzeug wiederbekommt. Nun startet ihr einen Job. Vor beenden des Jobs steigt ihr in das Fahrzeug eures Freundes und er beendet den Job. Nun sitzt man im Fahrzeug des Freundes. Dem Freund wird aber sein Fahrzeug "neu" angezeigt -> Wagen ist dupliziert und kann nun Verkauft werden! Das ganze funktioniert leider nicht mit Fahrzeugen die gekauft wurden, somit nicht mit dem Adder etc! Zitieren
KoRonimo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 LiL-AndRe_ schrieb: Verdoppeln: Der, der das Auto verdoppelt haben will, muss als FAHRER in EUREM Auto den JOB ANNEHMEN.Dann Spawnt das Auto 1x ohne Peilsender, dort sitzt er im Job drin, und es Spawnt 1x mit Peilsender, das ist dann das eigene Fahrzeug. Er darf KEINE CUTSZENE haben am ende des Jobs haben, weil er sonst das Auto verliert und er muss drin sitzen während des "Mission Bestanden" bildschirms. Verdreifachen: Das selbe wie vorher. Verdopplung via Job-hoster sitzt als Fahrer in deinem Auto. Dann setzt sich ein anderer Freund innerhalb der Mission in dein EIGENES Fahrzeug MIT PEILSENDER und bleibt auch im "Mission Bestanden" Bildschirm drin sitzen, er darf ebenfalls keine Cutszene haben. Dann spawnt ihr in eurem eigenen Auto - die anderen beiden Spawnen in den verdoppelt und verdreifachten Autos. Wäre aber nice, wenn der Glitch innerhalb des Forums bleibt solange wie möglich. Den bug benutze ich seit 2 Wochen für einen Freund und habe zum Glück noch kein Youtubevideo bisher davon gefunden und wäre auch sehr froh wenn das niemals passieren wird. Man kann sein Auto sogar verdreifachen, nur mal so nebenbei, haben wir gestern auch ein paar mal gemacht weil ein Freund umbedingt den Entity haben wollte, haben wir immer meinen 140k Sultan verdreifacht. Ach verdreifachen ist mir noch garnicht aufgefallen, danke dafür Mir ist das mit dem duplizieren letzte Woche so nebenbei aufgefallen und wollte euch halt daran teilhaben lassen. Zitieren
KoRonimo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 gaga_Doc schrieb: Also ich habe meinen Entity zur Sicherheit sofort nach Kauf geklont! ;-) wie gesagt, das was KoROnimo beschreibt, funktioniert mit jedem Auto! Ich hab vorhin noch einen EDIT gemacht wie man sich sein Auto selber klonen kann... Ja funktioniert mit jedem, aber zu verkaufen geht der Adder oder ähnliches eben nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.