Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

manche schießen den vogel richtig ab... xD

wiederholen der handykontakte missionen ist nicht mehr möglich und das schon lange, nicht nur 1 tag. somit kann man auch keine 700 000$ pro stunde reinholen.

das geld innerhalb der missionen wurde anscheinend halbiert.

obwohl hier hat wer vorhin auch geschrieben oder mehrere leute, das nur der host die volle summe von vor dem patch bekommt. nur die mitspieler bekommen weniger.

ich hab nach dem patch missionen gemacht, aber mir ist nix aufgefallen, da ich alleine gespielt habe und host war.

Ich schieß also den Vogel ab? Wie kommt es dann, dass ich gestern noch Martin Madrazos Mission "Außergerichtliche Einigung" und heute "Koks-Konkurrenz" beliebig oft wiederholen konnte? Schalt erstmal dein Kopf ein bevor du mit so ner Aussage kommst. Ich hab, nachdem ich die Mission "Koks-Konkurrenz", ohne Hilfe doch noch bekommen hab, 2 mal hintereinander 18.000$ bekommen. Das war vor ca. 3 Stunden. Den Patch hab ich heut morgen heruntergeladen. Deswegen versteh ich das ganze nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...