UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mal eine Frage zu der Mission Mixed up with Coke. Qie bekommt man die denn? Ich bin jetz Rang 45 und hab die immernoch nicht bekommen. Gibts da irgendein spezielles Kriterium? Im Internet sind die Infos dazu ja leider ziemlich begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mal ne Frage. Ist die Mission Koks Konkurrenz gepatcht worden? Man bekommt genau so viele RP aber nur halb so viel Geld wie vorher. Das ist die mission mit den angeblich 700.000$ pro stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 manche schießen den vogel richtig ab... wiederholen der handykontakte missionen ist nicht mehr möglich und das schon lange, nicht nur 1 tag. somit kann man auch keine 700 000$ pro stunde reinholen. das geld innerhalb der missionen wurde anscheinend halbiert. obwohl hier hat wer vorhin auch geschrieben oder mehrere leute, das nur der host die volle summe von vor dem patch bekommt. nur die mitspieler bekommen weniger. ich hab nach dem patch missionen gemacht, aber mir ist nix aufgefallen, da ich alleine gespielt habe und host war. Ich schieß also den Vogel ab? Wie kommt es dann, dass ich gestern noch Martin Madrazos Mission "Außergerichtliche Einigung" und heute "Koks-Konkurrenz" beliebig oft wiederholen konnte? Schalt erstmal dein Kopf ein bevor du mit so ner Aussage kommst. Ich hab, nachdem ich die Mission "Koks-Konkurrenz", ohne Hilfe doch noch bekommen hab, 2 mal hintereinander 18.000$ bekommen. Das war vor ca. 3 Stunden. Den Patch hab ich heut morgen heruntergeladen. Deswegen versteh ich das ganze nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.