Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1X2nG9BEJxg]GTA 5 Online - Fast SOLO Unlimited Money Method! Make $250,000 Every 2 Minutes (GTA 5 Money Glitch) - YouTube[/url]

Hier ist ein genialer trick zum Geld machen in GTA Online... leider geht das in dem Video nur auf der Xbox One.

Deswegen meine Frage, ob es auf der PS4 auch ein Rennen wie dort gibt, bei dem man nur mit dem Wetteinsatz innerhalb 2 Minuten 250.000$ machen kann?

Oder hat das vielleicht jemand drauf, sowas in der Art zu erstellen?

Gruß

Also am Anfang sagt er selbst das es auf der ps4 auch funktioniert. Der fährt doch nur am Hafen, die Strecke gibt es. Und irgendwas faselt der davon das man einer Crew angehören soll und das das ganze eine challenge ist. Denn der gewinnt das Rennen und bekommt nur glaube 1200$. Am Ende wird aber eine bestandene Challenger angezeigt wo er die 500.000$ bekommt. Müssen die 500.000$ nicht erstmal eingesetzt werden? Ich meine man muss erstenmal 500.000$ haben bevor man die Challenge starten kann?

Ich habe schon verstanden, was der da sagt^^

Nur hat er sich geirrt, denn das Rennen gibt es so auf der PS4 nicht.

Er setzt 250.000$ als Wetteinsatz und er bekommt dann 250.000$ Gewinn. Da er es gesetzt hat bekommt er halt insgesamt 500.000$

Na zwei Mio. reichen mir pro Tag wenn ich ehrlich bin :)

Es können eigentlich nur 1 Mio pro Tag sein.

Bei der Challenge bekommt man zwar 500.000$ aber man setzt ja zuvor 250.000$, die sogesehen kurzzeitig weg sind. Am Ende des Rennens bekommt man den Gewinn von 250.000$ und seine alten 250.000$.

Also wären es "nur" 1 Mio :cool2:

Theoretisch kann man die 250.000$ auch verlieren, wenn man das Rennen ncht unter der vorgegebenen Zeit beendet.

Bei meinem Rennen hatte man 2:30 min Zeit und ich habe immer bei 2:10 min beendet. Zeit für kleine Fehler hat man also.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...