BlueLion1905 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, ich suche Spieler mit denen ich Missionen auf der PS4 machen kann und auch mal Müll in der Lobby veranstalten kann! Möchte in nächster Zeit etwas Geld durch Missionen machen und bräuchte noch ein paar Leute mit denen ich das machen kann! Wer lust hat, soll mich adden! I-Steven-King-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1X2nG9BEJxg]GTA 5 Online - Fast SOLO Unlimited Money Method! Make $250,000 Every 2 Minutes (GTA 5 Money Glitch) - YouTube[/url] Hier ist ein genialer trick zum Geld machen in GTA Online... leider geht das in dem Video nur auf der Xbox One. Deswegen meine Frage, ob es auf der PS4 auch ein Rennen wie dort gibt, bei dem man nur mit dem Wetteinsatz innerhalb 2 Minuten 250.000$ machen kann? Oder hat das vielleicht jemand drauf, sowas in der Art zu erstellen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Also am Anfang sagt er selbst das es auf der ps4 auch funktioniert. Der fährt doch nur am Hafen, die Strecke gibt es. Und irgendwas faselt der davon das man einer Crew angehören soll und das das ganze eine challenge ist. Denn der gewinnt das Rennen und bekommt nur glaube 1200$. Am Ende wird aber eine bestandene Challenger angezeigt wo er die 500.000$ bekommt. Müssen die 500.000$ nicht erstmal eingesetzt werden? Ich meine man muss erstenmal 500.000$ haben bevor man die Challenge starten kann? Ich habe schon verstanden, was der da sagt^^ Nur hat er sich geirrt, denn das Rennen gibt es so auf der PS4 nicht. Er setzt 250.000$ als Wetteinsatz und er bekommt dann 250.000$ Gewinn. Da er es gesetzt hat bekommt er halt insgesamt 500.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat übrigens bei mir geklappt. Das Rennen ist nur unter anderen Namen zu finden. Habe mitlerweile 500.000$ bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Na zwei Mio. reichen mir pro Tag wenn ich ehrlich bin Es können eigentlich nur 1 Mio pro Tag sein. Bei der Challenge bekommt man zwar 500.000$ aber man setzt ja zuvor 250.000$, die sogesehen kurzzeitig weg sind. Am Ende des Rennens bekommt man den Gewinn von 250.000$ und seine alten 250.000$. Also wären es "nur" 1 Mio Theoretisch kann man die 250.000$ auch verlieren, wenn man das Rennen ncht unter der vorgegebenen Zeit beendet. Bei meinem Rennen hatte man 2:30 min Zeit und ich habe immer bei 2:10 min beendet. Zeit für kleine Fehler hat man also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Und wie hast du es Schritt für Schritt gemacht? Menü -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen -> Dann habe ich eine Herausforderung gesucht bei der der Wetteinsatz 250.000$ ist und die Strecke muss "Kriminell Schnell" sein und wenn das der Fall ist müsste das eigentlich das richtige Rennen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Funktioniert! Super Tip! Kein Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Als ich das mit dem 250k Wetteinsatz zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich es 4x machen, beim ersten Mal hat es irgendwie nicht funktioniert und bei den anderen schon. Jetzt geht es bei mir auch nur noch 1x am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das geht nur auf Next Gen. Bei der PS3 wurde das schonmal gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.