Speedy1st Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Der Geld Glitch funktioniert bei mir noch, aber ich bekomme für meinen bereits Stufe ~3 getunten Entity und auch für den Adder sowie für den Z-Type nur etwa 83.000 Credits. Hat jemand nen Tipp? Ist zweifelsohne gut, für nen guten Push auf dem Konto, aber für 1, 2 Sportwagen und oder ein Appartement dauert das schon ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Sowas muss man erstmal wissen! Probiere ich gleich doch mal aus, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei 3 Milliarden anderen Videos wird das auch eig erwähnt Aber bitte Na, ich schau mir ja nicht noch weitere Videos zum gleichen Glitch an. Da in den Kommentaren auch nix helfendes stand... Und jetzt hab ich mal nachgeschaut, neben den ca. 200 Videos die man dazu findest, habe ich in den ersten 3 nix dazu gelesen. Erst mit Stichwort Panto finde ich dann eins. Also so offensichtlich war das nicht. Aber tatsache, lässt sich für 157k verkaufen. Und den schäbbigen Panto habe ich ja noch obendrein auch dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Damit kommste ungefähr 2 Tage zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Postest du eigentlich absichtlich immer im falschen Thread? Man sollte meinen wer soviele Trophäen hat kann ein Forum besser bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 So schlimm isses mit dem kicken oder den Randoms aber auch nich, passiert zum Glück ziemlich selten. Das einzige, was mir wirklich negativ auffällt ist die Anzahl der Spieler die einfach nichts tun in der Mission. Bei 2 Mann Missionen besonders nervig. Die Auswahl auf dem Voting Bildschirm hat aber nichts mit den freigeschalteten Missionen zu tun. Mir fehlen pro Auftraggeber max. 1 Mission oder gar keine, und leider mehr die Regel denn die Ausnahme dass es KEINE Mission gibt die man auswählen kann. Nur die LTS DM TDM Grütze. Einer der einfachsten und meiner Meinung nach auch am besten funktionierenden Tipps fürs leveln oder Geld verdienen lautet nach wie vor "Stay out of freeroam!". Vorallem jetzt, wo man selbst für verkackte Missionen einige RP und gute Kohle bekommt. Außerdem kommt man in Missionen nich in die Gefahr, die Karren der Zentorno-Noobs bezahlen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) diese "unlimited money" glitches haben doch überhaupt nichts mit unlimited zu tun. relativ viel Zeitraubend für 10k$. Da kann man auch ne Mission spielen, und bekommt noch RP obendrein. edit: ok, wenn man eine Garage direkt an einer Werkstatt hat, gehts. Damit wird man nich reich, aber is mal was anderes und man muss sich nich auf andere verlassen oder mit Trollen und Noobs rumplagen. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Speedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Nice find! klappt ja 10x besser als der olle Rat Loader Trick mit der Posaune. Dat Geld fließt nur so. Brauche doch noch par Millionen für ne Hydra, Valkyrie, Savage, Kuruma... plus Puffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Woher soll man denn wissen wie schwer die Herausforderung ist? Gerade Kriminell Schnell für 250.000 gesehen, in 2 Minuten... aber dass man 5 Runden fahren muss war nicht zu sehen. 250.000 für die Katz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 achso, Danke! Geil, Zeit von 4 Minuten bei Kriminell Schnell unterboten und wieder 250.000 abgezogen. In 10 Minuten 500.000 verballert für nichts. Nich so geil der Tip mit den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Naja, wenn man zu unrecht Kohle verliert wäre das ein schlechter Fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.