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GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

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Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener....

Ich weiß zwar nicht, woher du die Info hast, dass sich Trophyjäger ihre Platin erschwindeln (dass einige schwarze Schafe dabei sind, ist schon klar), aber es geht nicht nur um die Trophäen, sondern auch darum, wie lange es dauert, bis man Waffen, Tuning-Teile, Kleindung etc. freischaltet.

Mit der Kürzung der Erfahrungspunkte dauert es eben sehr lange, bis man weiter aufsteigt, und das mildert ganz einfach den Spass.

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Ich seh das anders, wenn man ständig bei Überlebenskämpfen Dächer sperrt Kisten entfernt etc. betrifft das nicht nur trophyhunter und das zu Zeiten als das Spiel noch längst nicht lief und jetzt wo man endlich mal mehr als 3 Rennen fahren kann ohne vom Server zu fliegen und 4 Startversuchen bis der Drecks Server den Account bzw. Char laden konnte denken die sich die nächste Unverschämtheit aus indem die die Erfahrungspunkte um 75% runterschrauben. Es gibt Tausende Spieler die erst seid 1.4 also ca. 14 Tage richtig Spielen können wie sollen die sich denn bitte nicht verarscht vorkommen? wer da noch Spaß dran findet den Bugattis für 100 EP hinterherzukriechen (weil eigene Fahrzeuge aus ratzfatz die Spielerliste auf 2-3 reduziert) Respekt.

Ganz deiner Meinung. Man muss sich wirklich fragen, was sich R* da gedacht hat. Zuerst schafft das ja ach so tolle R* es nicht, einen Multiplayer hinzubekommen, obwohl sie 2 Wochen zwischen Spielrelease und MP-Start hatten. Sie wussten also recht genau, wieviele Spieler den MP spielen werden. Und in 5 Jahren Entwicklungszeit sollte man so Dinge wie speichern in der Cloud, Einstieg in Lobbies etc. schon hinbekommen. Dann sprechen sie groß von 500 Missionen, von denen die meisten noch keine 100 gesehen haben und darüber hinaus auch noch meist den gleichen Ablauf haben (fahr wohin, leg ein paar Leute um, hol dir irgendwas und bring es irgendwo hin).

Zu guter Letzt kappen sie auch noch die Erfahrungspunkte und das Geld, das man für Rennen und anderer kompetitive Missionen bekommt, nur damit man noch länger warten muss, bis man die teilweise wirklich toll gestalteten Dinge wie Kleidung, Tattoos und Tuningteile freischaltet (und natürlich auch die Trophies für Lvl 100). Auf der anderen Seite schaffen es die Typen von R* nicht, die Money-Glitches in den Griff zu bekommen. Als ehrlicher Spieler wird man also doppelt bestraft und muss sich hier auch noch unterstellen lassen, dass man zu "dumm" zum Glitchen ist.

Aber genug gelästert, es gibt Wichtigeres im Leben, als ein teilweise gutes aber zu sehr gehyptes Videospiel.

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machen 99 runden kriminell schnell jetzt evtl sinn?

Glaub ich nicht, weil den Großteil der RP hast du für das Abschließen der ersten Runde bekommen (immer etwa einen Balken). Das gibt es jetzt nicht mehr.

Wenn du noch mit Rennen leveln willst, dann kannst du "Von den Sternen in die Gosse" machen. Wenn du das Rennen voll fährst, brauchst du etwa 2:30,00 und bekommst ca. 1.300 bis 1.400 RP. Wenn du aber 4 Minuten brauchst, gibt es 2.700 RP. Die Id**ten von R* belohnen also Spieler, die bei einem Punkt-zu-Punkt-Rennen länger brauchen, anstatt dass sie für schnellere Zeiten mehr RP rausrücken, aber egal. Jedenfalls kannst du, wenn du etwas gemächlicher fährst oder vor dem Ziel etwas wartest, bis du über 4 min bist, mit Wiederholung und wieder einsteigen so an die 32.000 RP pro Stunde machen (für 12 Rennen pro Stunde). Die hohen RP bekommts du aber nur, wenn du alleine fährst (noch eine geniale Idee von R*), du kannst also im Solomodus leveln.

Eine weitere Möglichkeit, die hier bereits gepostet wurde, ist es, sich mit einem Kumpel zu verabreden und sich gegenseitig Kopfgelder auszusetzen und das Kopfgeld einzusacken. Je nach Lvl des Kumpels bekommst du auch recht viel RP pro Kopfgeld.

LG

Glupi

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Würde mich echt mal interessieren wie Du/Ihr das immer ausrechnet....

Tipp:-->

PS3 einschalten-->Event starten-->Auf die Uhr gucken :dizzy2:

Ladezeiten bitte mitrechnen !!

Danach PS3 Trophiies Forum öffnen und Schätzbeitrag editieren ;)

EDIT: Erster Teil des Posts entfernt (Missverständnis)

Wenn man sich an die 4 min Fahrzeit hält, sind inklusive Laden des Rennens und aller Auswahlbildschirme davor etwa 5 min pro Durchgang machbar. Kann sein, dass es möglicherweise ein paar sec mehr sind. Gut, dann schafft man vielleicht nur 11 Durchgänge pro Stunde (was dann knapp 30.000 RP) ergibt. Aber eine Ungenauigkeit von <10% sei mir hoffentlich verziehen.

um die rp effizienz von spielen verglichen zu können, sollte man den quotient aus rp und zeit bildet

zb: 2000rp (1500rp für sieg+500rp für checkpoint) / 4min (3min spielen+1min ladezeit)=500rp/min

macht man das zu 2t und wechselt sich ab. muss auch der wert des partners ausgerechnet werden. man addiert beide ergebnisse und bildet das arithmetische mittel

also 1.platz 700rp/min + 2.platz 400rp/min=1100, dass durch 2 rechnen für die anzahl der spieler. im schnitt erhalten beide 550rp/min

dann kann man wenigstens auf anhieb erkennen was wie viel bringt und hat passable vergleichsdaten

edit: man sollte verschiedene rundenzeiten ausprobieren,denn man erhält öfters viel mehr rp wenn man länger braucht

Bei Punkt-zu-Punkt-Rennen macht das Fahren zu zweit keinen Sinn, weil man dann (warum auch immer) WENIGER RP bekommt, als wenn man alleine fährt. Daher braucht man keine Mittelwerte oder sonst was berechnen.

Lg

Glupi

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@glupi74......les doch meinen Beitrag nochmal langsam, vielleicht verstehst du es dann besser..... ;)

Danke, ich kann lesen. Du hast recht, man kann deinen Post auch anders verstehen, aber um solchen Missverständnissen in Zukunft vorzubeugen, einfach ganze Sätze schreiben und gut ist es. Aber nichts für ungut, ich hab meinen Beitrag oben geändert.

@ gaga_Doc: Ja, es ist traurig, aber wahr. Gute Zeiten bei Punkt-zu-Punkt-Rennen werden von R* bestraft.

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