Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

geht diese möglichkeit bei der Mission "korrupter cop" eigentlich auch mit Haftbomben od granaten? Ich hab noch keinen Granatwerfer - bekommt man ja erst spät im Spielverlauf (bzw erst wenn man selbst ein höheres Level hat).

Vor allem die Frage, ob der mit dem Patch 1.11 gefixt wurde oder noch immer funktioniert.

PS: Ich hab gestern und vorgestern abends mal ein paar Geld-Glitches versucht (vor 1.11 und nachher immer nach youtube-Anleitungen) und ich hab das Problem, dass ich mein Auto (Obey 9F - mehr geht sich noch nicht aus ;) ) um nur max. 1800$ verkaufen kann. Egal was ich tue, egal ob ich mich neu einlogge, egal ob mit Freund in der Sitzung oder ohne ... die Autos lassen sich zwar duplizieren mit so gut wie jeder Variante (sei es mit der "Journey-vor-der-Garage-Methode" oder mit der "Dreieck+R2-Methode" ... geht immer, aber im Verkauf bei LSC bekomm ich dann max. 1800$.

Ich hab dann ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, hab aber auch nirgendwo eine Lösung für das Problem gefunden.

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hab es auch getestet und es funkt. Meine Frage nun aber: is derzeit gerade wer on, den ich missbrauchen kann um den job zu starten? Bin nämlich gerade ausm psn geflogen. Müsste sich nur einladen lassen und kann den job dann gleich verlassen sobald er gestartet ist.

Psn nick ist Decoy_Frost

Danke Leute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...