Styloa Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 geht das mit kriminell schnell und kohle glitch nach 1.04 auch noch? Der Kohle Glitch funktioniert nicht mehr: - Fixes an exploit allowing players to sell the same vehicle multiple times Quelle Habe es natürlich auch selbst getestet, aber ich lande jetzt nur noch ohne Fahrzeug in der Los Santos Custom Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hast du nur das mit dem auto probiert? es gibt ja noch den motorradglitch und dazu noch den "einmaligen autoverkauf glitch" ^^ ich hoffe das das mit dem glitchen endlich vorbei ist, DAMIT die endlich mal die bankausraubmissionen bringen! FU R*! wenn man die banken online sieht... die sehen so aus wie normale läden die man begehen kann... als ich den 1. gesehen hatte, war ich mit waffe im anschlag auf die scheibe gerannt.... und zack, es ging nicht weiter. die sollen sich endlich um wichtiges kümmern und diese abgefuckten scheiss geldpakete vergessen. bei soviel gewinn immer noch so gierig... irgendwann muss auch mal schluss sein! Weder der Auto noch der Motorrad Glitch funktioniert noch. Ich weiß jetzt nur nicht so genau, was du mit "Einmaligen Autoverkauf Glitch" meinst. Nur so nebenbei, Du hast eine "nette" Ausdrucksweise. Dann warten wir einfach auf den nächsten Geld-Glitch. Genau. Dein Spruch in der Sig gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 "einmaliger autoverkauf glitch" -> funktioniert wie die anderen, nur das man dann die 48minuten sperre bekommt.ein aufgetunten zion oder so für ca. 100 000verkaufen -> in psn store -> geld einsacken und mit auto wieder in die garage ^^ -> in 48minuten nochmal machen. ist nich so viel wie bei den anderen, aber man braucht ja nicht rund um die uhr 10 mio $ auf dem konto ^^ ich hab jetz 350 000$ mit jobs und so zusammengekratzt. btw danke ^^ Danke für die Erklärung. Aber dann funktioniert dieser Glitch auch nicht, da man, nachdem man im PSN Store war, ohne Auto in der Garage des LS Custom landet und das Fahrzeug dann komplett weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.