Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mich würde mal interessieren, was überhaupt in Solositzungen machbar ist... Außer Läden zu überfallen geht da eigentlich gar nichts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann spiel doch in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung. Ich glaube, da kannst du so ziemlich alles machen, bist allein und kannst bei Bedarf noch Leute einladen. Ahh, guter Tipp, wäre ich so gar nicht drauf gekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Na dann sei doch mal so nett und erklär uns doch mal, wie ihr eine Million $ in unter 10 Minuten macht ;-) Würde mich auch interessieren... Klingt schwer nach Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ach ja, von diesen Herausforderungen hab ich auch schon gehört... Wollte ich sogar mal auf einem anderen Account ausprobieren, allerdings bekam ich keine angezeigt. Kann man die auch alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Habe es eben versucht, also alleine lässt sich da kein Geld machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab noch mal ne Frage zu den Crew Herausforderungen. Nachdem ich gestern hier davon gelesen habe war ich neugierig geworden was es damit auf sich hat. Ich hab also im Pausenmenu den Punkt unter Spielelisten aufgerufen. Dabei erschien ein leerer Bildschirm aus dem ich ein paarmal mit <Start> wieder rauskam und bei einem Versuch hatte ich dann einen Totalfreeze der Playsi. Was zum Kuckuck mache ich falsch? Das Gleich hatte ich gestern auch, vielleicht ist R* gerade dabei die auszumerzen, wer weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für was gibt man 50-70 Euro für n Spiel aus, um dann "afk über Nacht" zu leveln?! :'> Schnell leveln ja, aber doch nicht ohne Spielspaß. L O L Hast du schon Level 100 erreicht? Wenn nicht wirst du sehen, dass der "Spaß" beim Aufleveln rapide abnimmt... Ich wünschte ich hätte früher von diesen RP "Trick" erfahren, hätte mir etliche Stunden stupiden Boostens erpart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich hab jetzt keine lust unzählige Seiten zu durchstöbern, desswegen frage ich normal, wie level ich am schnellsten, bin Rang 91 und will einfach nur diese 9 Ränge.. .danke im vorraus Also ich bin gegen Ende nur noch das Rennen RP to the Max gefahren (musst du glaube ich über den Social Club markieren). 1 Runde dauert ca. 35 sec, habe eine Runde eingestellt und bin bis kurz vor das Ziel gefahren, habe gewartet bis der Zähler die magische 4 min Grenze überschreitet und dann ins Ziel. Gibt bei Lvl 91 ungefähr 2825 RP Dauert pro Level ca. 1 h edit. Rotz langweilig, aber das hat leveln so an sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich hab seit dem Update 1.16 kaum noch ne gute Möglichkeit schnell zu leveln. Hab momentan ein Rennen "Die Wüste bebt", mit 2 Runden und Persönliche Bestzeit bekomme ich, wenn ich länger als 4:00 Minuten brauche 2500 RP und 5000 $. Wenn ich schneller als 4 Minuten bin komischerweise nur 1700 RP und 2900$. Hat sonst noch jemand was wo man in ca. 5 Minuten mehr oder genauso viel RP erreichen kann?? Das mit den 4 min ist normal, hätte eigentlich gedacht, dass es langsam mal gepatcht würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.