TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das Rennen "Kriminell schnell" immer wieder wiederholen - Supersportwagen, 3 Runden Man sollte dazu erwähnen, dass man es zu zweit spielen sollte um Geld zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Der Kohle Glitch funktioniert nicht mehr:- Fixes an exploit allowing players to sell the same vehicle multiple times Quelle Habe es natürlich auch selbst getestet, aber ich lande jetzt nur noch ohne Fahrzeug in der Los Santos Custom Garage. Dann warten wir einfach auf den nächsten Geld-Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mal ne frage zu den belohnungen. Habe das Red Skull T-Shirt freigeschaltet. Aber finde es nicht im Geschäft. Wie kann ich das tregen? Schon mal in deinem Kleiderschrank geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich weiß du möchtest nur Witzig sein ..... dan geh doch auch in den Zirkus als CLOWN Ähm, das war mein Ernst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ohh, das tut mir aber furchtbar leid jetz.... also das du handykontaktmissionen wiederholen kannst so oft du willst, schon seit mehreren tagen kann man die handykontaktmissionen nur einmal machen und höchstens wenn man den kontakt anruft und den auftrag nochmal bekommt kann man den "wiederholen". mit diesem "problem" stehst du wohl ganz allein da. Spüre ich da eine Priese Sarkasmus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 www.youtube.com/watch?v=PbPrO7XtC_YHier hab ich mal was nettes gefunden. Es war mir so klar, dass wieder neue Wege gefunden werden um an viel Geld zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hehe hat R* verdient Aber hallo! Ich werde den Glitch morgen mal ausprobieren. Nach meiner heutigen Shoppingtour habe ich nämlich nur noch 23.000.000$ und ich will mir noch so viel kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 oh man leute, wenn wir jetz alles zusammenarbeiten, können wir dafür sorgen das propi gebannt oder zurückgesetzt wird, nalos ich hab nen plan wie, helft mir ^^ Sei mal nicht so garstig, das ist eigentlich meine Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Dominator ging bei mir immer für 117k weg. Wie hast du das gemacht? Genauso wie dem alten Autoglitch, nur das man in die Charakterauswahl geht, anstatt in den Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Können wir mal zum Thema zurück kehren? Also nochmal meine Frage: Kann es sein dass man die 2k RP pro runde kriminell schnell nur bekommt, wenn man eine saubere runde fährt? Ist mit vorhin mal so aufgefallen Nein, ich habe auch schon Unfälle gebaut und den RP-Boost trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie bekommt man denn am schnellsten XP? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Schon mal den Startpost durchgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Gibt es aber schon wieder ne Lösung für GTA 5 SOLO Money Glitch - GTA V SOLO Money Glitch 1.15 "Unlimited Money" (GTA 5 1.15 Money Glitch) - YouTube Kann mir das mal einer auf deutsch kurz zusammen fassen? Der Kerl labert so schnell und undeutlich, dass ich nicht alles verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 brauchste nichtmehr versuchen ... is bereits gepatched... such grad nach ner möglichkeit bis jetzt aber alles sehr kompliziert formuliert... da helfen auch videos nicht weiter ... Ach ja, wenn es darum geht solche Glitches zu patchen sind sie fix, die versprochenen Heists bekommen sie aber bis heute nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.