Erdbeerschorsch Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Macht das Boosten überhaupt Spaß? Ich bin immer alle Rennen gefahren und am liebsten anspruchsvollere Strecken wie westliche Weinstraße ohne aufholen. Da weiß man, dass man sich das Geld redlich verdient hat wenn man 1. oder 2. wird ohne sich abzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wollte ich doch meinen. Kriminell schnell und Kanal Frontal sind ja mal ganz schön für 2 Runden aber das reicht dann auch wirklich. Alles mit viel Kurven und eingestelltem Verkehr. Aber der Verdienst in Rennen steht mittlerweile ja in keinem Verhältnis mehr zu den Missionen, bei denen man sich 20 Minuten rumplagt für ein paar läpische Kröten. Was Rockstar sich dabei gedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die RP waren mir ziemlich egal. Mir war die Kohle wichtiger. Aber man kann auch gut Geld verdienen wenn man Rennen fährt ohne zu boosten oder Deathmatches gewinnt. Dauert vielleicht ein kleines bischen länger, dafür ist die Lebenszeit aber nicht verschenkt. Ich kann mich nicht auf einen Pixelautokauf freuen wenn ich dafür einen Tag lang abgesprochen nur im Kreis fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Denke auch das man da nur sehr wenig Geld bekommen wird, 50k maximal.Wie gesagt, die wollen auch noch ihre Cashpacks loswerden. Aber eigentlich sich die Überfälle sowieso sinnlos, da fast jeder Geld durch den Glitch hat und so das bisschen Geld nicht mehr braucht. Von den RP mal abgesehen... Und wenn dies genauso kommen wird, ist es auch noch eine Frechheit von R*. Erst preisen sie die Überfälle so an, machen Werbung damit und und und. Dann sind nichtmal direkt am Anfang verfügbar und wo die dann mal spielbar sind, brauch die keiner mehr bzw. sind die schrott. Super Von mir aus können die auch nur 25K bringen. Ich möchte aber Abwechslung. Jede Mission hat man schon 20 mal gesehen. Wenn man einer Rennlobby beitritt fährt sowieso jeder nur anspruchslosen Mist wie kriminell schnell oder Kanal frontal, am besten noch mit aufholen eingestellt. Daher wird es Zeit für was neues, aufregendes. Ich möchte mehr coole Missionen, coole Banküberfälle und ich wünsche mir eine Filteroption für Rennen. Das suchen einer geeigneten Lobby dauert länger als das Fahren selbst. Und wenn man selber eine aufmachen möchte hat man meist Pech und das Matchmaking funktioniert kaum bis garnicht. Und warum schauen die nichtmal bei Rockstar San Diego wie man Dinge richtig macht. Warum kann man nicht mit seinen Kollegen einen Trupp bilden und gesammelt Lobbies beitreten. Warum gibt es keinen Freien Modus ohne Zielhilfe sowie Deathmatches ohne Zielhilfe? Bei RDR ging das auch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.