Klaus101 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 RP Farm geht nicht mehr, nur noch 280 RP. Was ist noch gute Möglichkeit Solo für RP? Brauch nur noch 8 Level. Wie komme ich an die Mission Stress auf dem Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn du Level 75 erreicht hast bekommst ne SMS von Martin Madrazo. Ich glaub aber nur dann wenn du einige Missionen für ihn absolviert hast Ok, RP Farm geht leider nicht mehr. Gibt es sonst noch ne Möglichkeit für schnelle RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Axso^^ du Hast mit RP Farm Stess auf dem Dach gemeint oder? Nein es gibt doch ein Rennen das heisst RP Farm und da gibt es aber nur noch 280 RP pro Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 die kurzen rp-booster ausm editor sind entschärft worden, hab n rennen gebastelt einmal rund um die karte rum, dauert 10min... zu zweit eine runde gespielt, spieler 1 mit level 91 ca bekam 11.000rp.edit - wenns ma jemand probiern will: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/M4ay-xm77UaIpZJWKoHaMw Bin ja immer alleine da wird sicher nicht viel rum kommen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 müsstest du mal versuchen, aber ich schätz mal du könntest recht haben. Hab's probiert, nur 2800 RP. Dauert einfach zu lange, ich könnt kotzen, noch 7 Level und nix gutes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 @Klaus: wie gesagt Stress auf dem Dach geht auch flott bekommste knapp 4000 RP und 18750$. Was schnelleres gibts glaub ich momentan gar nicht Bekomme die Mission aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Du musst Level 75 sein und vorher schon paar Jobs von Martin Madrazo gespielt haben:)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bin doch schon Level 93 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann hast du bestimmt vorher keine Mission von Martin gespielt:)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bestimmt schon 10 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moin brauche mal jemanden für ne capture Farm Mission. Added mich einfach JG109_Joker :-) Ok wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Gibt es zur Zeit was gutes zum Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also wie es aussieht wird es immer schlimmer mit online Leveln. Noch 6 Level und ich werd nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.