Dekks Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Es läuft zwar gut und mann schon gut Geld machen aber ich kann leider immer nur 1x täglich die Challange machen und nicht "paar" mal, mach ich was Falsch oder ist das normal? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Der Glitch ist ja wirklich ganz nett mit den Herausforderungen, ABER einige User die eine Herausforderungen erstellen, 250.000$ und die Map kriminell schnell wählen und Zeiten vorgeben von utopischen 1:57... Sry aber der Sinn dahinter ist doch leichtes Geld verdienen, oder? Wenigstens gibt es welche die 3 min Runden machen. Aber wegen den Scheiss von 1:57 habe ich 250.000$ verloren. Solche gibt es leider einige, da kann man seine 250k nur Verlieren, also unbedingt drauf achten das das Rennen schon mindestens 3 Minuten hat... Finde es sehr schade das der Trick mit dem Weltrekord nicht bei uns Funktioniert, auf der One geht es Wunderbar ;/ Kennt jemand sonst nen Super "Trick" etwas schneller hoch zu kommen? Bin erst Level 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Da s geld verliert ihr nicht wirklich. Am ende einer verlorenen runde bekommt ihr den einsatz wieder und könnt es mit einer anderen Herausforderung versuchen! Es gibt aber mittlerweile bei den next gen versionen 2 neue wall breaches. D.h radikalkur II und cops killen = massig rp Hab die Mission leider nicht, wielange braucht man um diese zu kriegen? Soll ja auch gehen wenn man jemanden zu der Mission einlädt und schon hat man Sie oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Weiss nicht genau. Hab sie auch vor einiger zeit durch n kollegen bekommen. Spielst du ps3 oder ps4? Ich spiel auf der PS4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kannst mich ja adden ich kann die mission ja mal mit dir machen. Bin aber erst morgen nachmittag wieder zuhause.Wenn du die einmal mitgemacht hast, ist die auch in deiner jobliste verfügbar. Die FA ist gerade raus mit entsprechendem Text das du bescheid weißt. Ich dank dir auf jeden fall für Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Das mit dem 250k Trick Funktioniert auch nicht mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat das jemand auf der Next Gen mit den 4 Minuten hin bekommen? Ich krieg immer nur rund 4,7 $ und 990 RP nur, oder mach ich etwas Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja auf 2 Runden wie gesagt, ging leider trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Beste Next Gen Methode 20000RP in 3min.GTA 5 NEXT GEN // 20.000 RP - ALLE 3 MIN // SOLO UNENDLICH RP GLITCH // DEUTSCH // FULL HD - YouTube Geht auf der PS4 leider nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geht das bei jemanden noch? Der zeigt mir zwar an das der Weltrekord noch "leer" ist aber wenn ich ihn breche bekomm ich kaum bis garkeine RP mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Schau das Video an geht alles 100% Alle Konsolen GTA 5 Online SOLO - UNLIMITED MONEY GLITCH PATCH 1.24/1.25 FAST 500000 $ | Deutsch | Alle konsolen | - YouTube Hab es gerade mit Adder probiert, geht einfach nicht. Mach ich etwas falsch? Jedes mal wenn ich dan in mein Auto Springe passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.