Bond_of_Agony Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Man bekommt im Überlebenskampf sogar mehr als die 3 - 4K da jeder Kill nochmal 10 bzw. 25 gibt und meiner Erfahrung nach werden die extra gezählt. Ist zwar immernoch weit von den 2400 in 2 min. Kanal von vorher entfernt aber irgendwie müssen die den online Modus ja künstlich am Leben halten nachdem sie fast allen Spielern längst den Spaß genommen haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener.... Ich seh das anders, wenn man ständig bei Überlebenskämpfen Dächer sperrt Kisten entfernt etc. betrifft das nicht nur trophyhunter und das zu Zeiten als das Spiel noch längst nicht lief und jetzt wo man endlich mal mehr als 3 Rennen fahren kann ohne vom Server zu fliegen und 4 Startversuchen bis der Drecks Server den Account bzw. Char laden konnte denken die sich die nächste Unverschämtheit aus indem die die Erfahrungspunkte um 75% runterschrauben. Es gibt Tausende Spieler die erst seid 1.4 also ca. 14 Tage richtig Spielen können wie sollen die sich denn bitte nicht verarscht vorkommen? wer da noch Spaß dran findet den Bugattis für 100 EP hinterherzukriechen (weil eigene Fahrzeuge aus ratzfatz die Spielerliste auf 2-3 reduziert) Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Man bekommt den Buzzard Kampfheli für 700$ ab einem bestimmten LVL von Lester über "Hubschrauber finden" ab 70 auf jeden Fall ich meine aber auch vorher. Wichtig : mann darf nicht zu dicht am Krankenhaus sein wenn man Lester anruft sonst spawnt der Heli am Flugplatz und es gibt nur nen Anihilator. Wenn er zerstört wird bekommt man schlimmstenfalls 3 Sterne muss aber keine Versicherung bezahlen. Man kommt also unterm Strich deutlich günstiger weg als mit nem eigenen Buzzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.