Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Wüsste schon nen Weg um an schnelle RPs zu kommen, wofür du nicht mal was tun musst. Bräuchte im Gegenzug aber dafür nen Buzzard ^^ oder zumindest das Geld dafür xD

Der oder die Hubschrauber wechseln immer an bestimmten Stellen.

Nähe StripClub auf dem Vordach des Krankenhaus, oder unten am Flughafen von LS.

Wenn der richtige nicht da ist, einfach ne runde fahren oder den vorhanden Helli starten und ein wenig versetzt landen und dann wieder an den startplatz zurück fahren oder laufen...

Bei mir, Level 80 wechseln die Helli´s von Cargobob zu Buzzard zu Normalen immer wieder...

- Werbung nur für Gäste -

Menü -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen -> Dann habe ich eine Herausforderung gesucht bei der der Wetteinsatz 250.000$ ist und die Strecke muss "Kriminell Schnell" sein und wenn das der Fall ist müsste das eigentlich das richtige Rennen sein.

Funktioniert! Super Tip!

Es läuft zwar gut und mann schon gut Geld machen aber ich kann leider immer nur 1x täglich die Challange machen und nicht "paar" mal, mach ich was Falsch oder ist das normal?

Gruß

Konnte auch nur ein Rennen fahren, aber die 250.000 nehm ich mit :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...