WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich schlage euch vor mal etwas runterzukommen. Diskutiert hier auf normaler Ebene weiter! AlBundy, deine Anfrage ist völlig in Ordnung. Weiss aber immernoch keiner ob noch glitches funktionieren. Der "Parkhausglitch" funktioniert aber definitiv nicht mehr, habs eben getestet (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Der Parkhausglitch war ganz nützlich. Hab die Mission Radikalkur II gestartet, die autos zerstört und binn dann ins Parkhaus, hab 100 cops abgeknallt und hab danach die mission beendet. Gab richtig gut RP (lvl 50~) knapp 10k RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat übrigens bei mir geklappt. Das Rennen ist nur unter anderen Namen zu finden. Habe mitlerweile 500.000$ bekommen! Ebenfalls, jedoch kann man nur an 4 oder 5 solcher herausforderungen täglich teilnehmen. Und ich rede hier von einem echten tag, nicht ingame Oder kann man diesen cooldown umgehen, irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Na zwei Mio. reichen mir pro Tag wenn ich ehrlich bin Indertat Vorausgesetzt es wird nicht noch gefixt, bzw die maximalen Geldbeträge seitens Rockstar verändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Da s geld verliert ihr nicht wirklich. Am ende einer verlorenen runde bekommt ihr den einsatz wieder und könnt es mit einer anderen Herausforderung versuchen! Es gibt aber mittlerweile bei den next gen versionen 2 neue wall breaches. D.h radikalkur II und cops killen = massig rp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Weiss nicht genau. Hab sie auch vor einiger zeit durch n kollegen bekommen. Spielst du ps3 oder ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kannst mich ja adden ich kann die mission ja mal mit dir machen. Bin aber erst morgen nachmittag wieder zuhause. Wenn du die einmal mitgemacht hast, ist die auch in deiner jobliste verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Obwohl ich vorhin radikal II gespielt habe und im Käfig Schaden genommen habe... Ich schoss und die Polizisten zurück und ich starb. ich sprach auch nicht vom Käfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sets Leute hab eben die SuFu benutzt und geschaut ob es da eine Lösung gibt warum die heraufsforderungen unter Online>Spielelisten>Herausforderung nicht Laden bzw Laden sie unendlich lang. An meiner Verbindung kann es nicht liegen da ich eine 50.000 Leitung habe wollt halt durch Herausforderungen Geld machen, kann mir jemand verraten wieso das nicht funktioniert ? Hatte ich am samstag auch auf der Ps3, trotz SC und Crew, vermutlich funktioniert es nicht auf der Ps3, aber das ist nur MEINE Vermutung Auf der Ps4 geht es tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Leute gibt es noch andere Wege Geld zu machen ?(auf der Playstation3) Wenn ja, zitiert mich bitte Ja. Autos clonen. Am besten den panto voll aufgetunt. Schau mal bei youtube nach da gibt es massig videos zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kenn ich, wie viel bringt der Ponto? Muss ich den kaufen oder kann ich ihn den auch den NPC's abziehen:biggrin5: Uff. Gute frage. Glaub so um die 80k kostet der. Voll aufgetunt bringt er um die 200k. Ob der auf den strassen rumfährt kann ich dir garnicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Vor allem motor. Ob die optik parts eine grosse rolle spielen weiss ich nicht. Um den motor voll tunen zu können, musst du mit der entsprechenden klasse rennen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 danke euch beiden, komme mit dem glitch nicht so klar 1. es gibt zwei Varianten 2. keine von beiden funktioniert bzw für eine brauch ich zwei Garagen hab ich aber nicht Der glitch mit den 2 garagen funktioniert einwandfrei auf der ps3. Auf der ps4 hab ich das nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Die Leute auf der PS3 haben haben da ja mal richtig verkackt!Kein Glitch funktioniert, außer der unter der Brücke. Wenn man Radikaltour I macht und ganz viele Cops killt bekommt man reichlich RP bei 100 toten Cops auf schwer hatte ich 8000+ RP und 18.000 L$ Weiß einer ob die Herausforderungen gefixxt werden oder denkt ihr die Herausforderungen wurden mit Absicht so "unendlich ladent" eingestellt. Der auto duplikat glitch geht noch auf der ps3. Und wall breach im parkhaus geht vermutlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Habs auch schon im allgemeinen online thread erwähnt. Die Herausforderungen gehen noch. Hab vorhin eine gemacht. Prämie 250k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wenn ich mir die aktuellen "glitches" bezüglich RP auf yt anschaue, muss ich sagen dass aktuell wirklich nur eine methode wirklich sinn macht. Die mission Radikalkur 2 gepaart mit dem wall breach in der nähe des pier/kirmesplatz und cops killen. Bin lvl 72 und bekomme ca. 9k RP bei 120 cop kills. Das ist ne menge RP. Ziehe das 2x durch und hab fast lvl up.alles andere was derzeit auf yt angepriesen wird ist einfach nur schmarrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ab lvl 20 ist die spielbar. Wand glitch. Man kann sich in eine mauer/wand/haus rein glitchen und ist somit vor beschuss geschützt. Man kann aber nach draussen schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hast du auf der PS3 diesen Duplikat Glitch schon ausprobiert? Geht der akutell noch, wenn ja sende mir mal den Link mit dem passenden Tutorial. ich hab jetzt schon seit gta ps4 release nicht mehr auf der ps3 gespielt, aber ich denke es wurde nicht gepatcht. ich schmeiss nachher mal meinen pc an, dort habe ich den yt link auf der favoriten liste, poste den dann hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich vermute das wird spätestens heute im laufe des tages gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Würde ja eigentlich auch noch n paar level roppen, aber keine ahnung ob sich das mit meinem lvl 123 überhaupt lohnt, nur wegen dem "Prestige"? Ne danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.