Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Stress auf dem Dach wurde gepatcht

Allgemein startet man jetzt auch immer da wo man im Online Modus stand, also muss man erst hinfahren wenn man den Job aus dem Online Menü startet....

Dann ganz normal anfangen die Gegner zu killen, dann kommt aber direkt von hinten Verstärkung! Wenn man alle tot hat, spawnen nochmal 2 Autos, die sind meist aber unwichtig, man sollt so schnell wie möglich auf die Brücke hoch und den Dokumentenwagen Spawn abwarten und abfangen

Solo ist es auf jeden Fall nerviger als vorher... mit 2-3 Mann sollts mit Taktikwechsel evtl. klappen das weiterhin gut zu boosten

EDIT: RP belohnung wurde auch gesenkt...

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad paar andere Missionen angezockt, kommen bisher überall mehr Gegner, evtl. liegts auch nur an "Schwer" Einstellung, aber manche Missionen sind schon extrem jetzt...

Bisher ist glaub Sprung in der Schüssel mein Favorit, gibt um die 4600-4900 RP / 15000$ mit Crew Bonus, und ist relativ fix und einfach

Wollte jetzt mal andere Möglichkeiten solo ausprobieren, wer nebenbei noch was zutun hat und nicht an ps3 sein will, kann auch relativ chillig etwas leveln :D

Rennstrecke hab ich die RP farm genommen, ist irgendwo paar Seiten zurück verlinkt. Das ist die eine Pferderennbahn im Kreis Strecke... Wenn man ein Centstück bei R2 rein klemmt (damits kein Vollgas wird) und ein Robustet Auto (in meinem Fall meinen gepanzerten Dominator) nimmt und 5-10 Runden fahren lässt, gibts 2300-2900 RP und 3000-8000$ pro Rennen

Eigentlich nicht schlecht wenn man z.B. was am PC noch arbeiten muss und die ps3 nebenbei laufen lässt und alle 8min kurz Rennen neu startet

Für zwischendurch, macht Kleinvieh auch Mist und RP ist RP :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...