schwarzenwein Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Strassenauto klauen- tunen ohne Peilsender etc.- Freund fährt in ein Missionskreis, steigt aus und dann fährst du das Auto in deine Garage- Freund geht aus der Mission wieder raus und joint an gleicher Stelle inkl. Auto- Prozess beginnt von neuem, nur ohne Tuning , klar. Allerdings auch wieder ohne Bypass, aber egal. Garage füllen dauert vielleicht 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ja genau, 45 min warten muss man halt. Man nimmt ein Auto von der Strasse, wo man viel tunen kann. Einen Zion oder so. Der muss man einmal tunen und dann am besten eine Garage füllen. Gewinn weiss ich nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gerade probiert, bei mir spawnt da kein neuer mehr, wego gefixt. Sind die schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hab eh 130 Mio daher mir eigentlich egal. Mal ganz ehrlich: Wieso lutschst du uns dann hier voll? Spar dir und uns doch dann bitte jegliches Kommentar, interessiert dich doch eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Der Glitch is schon alt kein wunder der das er gepatcht ist. er funktionierte aber wieder, aber anscheinend leider nicht lang Erstens hattest du keine Ahnung... Hab eh 130 Mio daher mir eigentlich egal. ...und dann auch noch kein Interesse. Weder wirklich hilfreich noch konstruktiv. Aber egal, funktioniert ja eh nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Die ersten paar Rennen bin ich gefahren, die wurden wöchentlich aktualisiert. Immer Montags glaub ich. Ob's jetzt noch der Fall ist, weiss ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was ist z.Z. der schnellste Weg um an eine Menge Geld zu kommen?Gibt's einen? Zur Zeit werden ordentlich Videos geladen, wo man den Karin Sultan Rs, voll getunt, duplizieren und für 400-800k verkaufen kann, und das mit Bypass, also ohne 45min. Wartezeit. So sollen etwa 10.000.000 in um die 30min. drin sein. Hab ich noch nicht ausprobiert, da diese Glitche nicht alleine funktionieren. Wenn jemand Bock hat, melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.