mitstreiter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo kann ich am schnellsten Geld machen? Bin fast pleite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 die Paddelmission hab ich Ewigkeiten gemacht, gibt gut RP. Sind die Missionen denn schwer? Hab zwar jetzt schon Platintrophy, aber paar Platinauszeichnungen gehen schon noch ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Am 15.1.2021 um 22:18 schrieb john_cena1993: nur wenn man sich auf der ps4 einloggt oder is das egal? egal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb Belian: Naja, so egal nicht. Auf der PS3 bekomme ich jedenfalls keine Millionen gutgeschrieben... Die Frage war Am 15.1.2021 um 22:18 schrieb john_cena1993: nur wenn man sich auf der ps4 einloggt oder is das egal? Wer spielt denn noch auf der PS3? Ich für meinen Teil habe damals den Account übertragen. Laut Rockstar gibt es keine Updates mehr für die PS3, soweit sollte jeder denken können, dass es hier nix mehr abzustauben gibt für die PS3. Oder kamen da in der Vergangenheit mal neue Updates für die PS3? Bin stark davon ausgegangen, dass John hier die PS5 oder PS4 meinte. Ich hab keine PS4 mehr, spiele seit Release der PS5 auf der PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 21 Stunden schrieb nik_west: Ich... und auch einige andere noch... Mein Beileid an alle die sich die PS3 Version noch geben. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Am 25.2.2021 um 19:12 schrieb Mangogeschmack: In der neuen Eventwoche, also ab heute, gibt's doppeltes Geld (4,4 Millionen pro vollem großen Lagerhaus) auf Spezialfracht ?? Wenn ihr den TCP-Wert in den Netzwereinstellungen auf 700 stellt, habt ihr ne leere offene Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.