*METALLICA* Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Mission "Gewaltfreie Übernahme" von wem bekomme ich die? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gib mal auf YouTube ein: GTA Online lsc glitch 1.05 und dann suchst du nur Uploads von heute;) Ne jung, das ist falsch, deshalb weise ich daraufhin, dass du das auf YT suchst. Es klappt definitiv.MfG black:) now Free Dir ist aber schon klar das man für die ganzen Glitches die man bei GTAV online durchführt gebannt werden kann oder? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Richtig, daran lag es:)Du weisst schon, dass dieser Glitch nicht mal gepatcht wurde? Ausserdem haben fast alle diesen Glitch gemacht;) MfG black:) now Free Klar weiß ich das der noch nicht gepatcht wurde aber das Risiko das man doch gebannt wird ist sehr groß oder nicht? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Moin Habe gestern Abend zum Thema Geld den Motorrad Glitch ausprobiert. Dieser klappt wunderbar, mein Motorrad hat zwar nur einen Wert von 17500$. Aber es passt alles *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab den Sandking getunt und verkauf den immer für 70000$MfG black:) now Free Ich bin leider erst Rang 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.