darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wann kommt die Bannwelle/patch und wenns wirklich so kommt das man in einem cheaterpool/lobby weiterzocken kann behält man da sein geld/haus/auto und kann trophies erspielen. Das einzige was mich ankotzt wär wenn ich kein Platin mehr holen kann ! tja die leuten die jetzt Platin haben haben glück sollen die wieder zurück geben ja ich habe auch geboostet und wenn Mein Chara weg geht verstehe ich dass aber dann sollten die Leute auch die Trophäen zurückgeben gleiches recht für alle auch wenn dass unmöglich ist:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 geht das mit kriminell schnell und kohle glitch nach 1.04 auch noch? Dass mit den Rennen ist kein Glitch also dass geht immer noch wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.