Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Habe zwischendrin mal das Motorrad Aufgemotzt und komme nur auf 3100$...ist die 25k Hupe so ausschlaggebend oder muss ich mir was anderes holen um denn Preis zu erhöhen?

Ach noch was,wie lange muss ich nun warten um das Motorrad nochmal zu Verkaufen,habe ja zwischendrin einmal was anderes gemacht und nun sag er das die erst mal keine weiteren Motorräder brauchen. ;)

Also der Glitch an sich hat bei mir auch wie beschrieben funktioniert.Habe mir 10 Mio aufs Konto geholt.

Wenn man nun vom OnlineModus in die Story wechselt wird die neu gestartete Story geladen. Habe mir also meine aktuellste Save Game geladen (ist schon ein paar Tage älter) und die Story ein Stück von da an weitergespielt.Als ich dann wieder in den OnlineModus gewechselt bin waren auf einmal keine 10 Mio mehr da, sonder nur noch knapp 3 Mio. Häh?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Kann es sein, das der OnlineModus in irgendeiner Form an der SaveGame der Story hängt?

Ich habe mir 21 Mille geholt,in denn Singleplayer gewechselt,meinen alten Save geladen und dann wieder ab in denn Multiplayer und ich hatte immer noch 21 Mille also nein,es ist nicht am SaveGame der Story gekoppelt oder so. ;)

für diese variante braucht man aber erst mal ein Teueres auto... das ich mir iwie nicht leisten kann, geschweigend zu tunen...

Mach erst mal denn Glitch mit dem Motorrad aus dem Startpost,damit machst du nun so um die 1,2 Mille und kaufst dir dann denn Adder und tunst denn so weit wie es geht und befolgst die Schritte die "wich" geschrieben hat. ;)

Ha Herrlich kann man Zweideutig sehn is das geil dann tut es mir leid bin auf Arbeit konzentration gleich 0 das nächste mal les ich 2 mal alles von vorne bis hinten durch :biggrin5:

Puhh danke aber hab doch gar nicht gefragt wo mein Shirt ist xD

Ohh sorry,ich sollte wohl besser aufpassen wenn ich Zitiere...sorry nochmal weist ja an wenn die Nachricht eigendlich gehen sollte...:D

Versteh ich nicht. Steh wohl ein bissel auf dem Schlauch. :facepalm:

Du Startest das Spiel als Host,nun bist du in denn Einstellungen wo du denn Renntyp,Rundenanzahl usw. einstellen kannst.

Ich glaube beim vorletzten steht dann was von Bestzeit oder so,dort musst du auf "Persönlich" gehen,nun nur noch 3 Runden,alles auf "Ein" außer Aufholen und die Einstellungen Bestätigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...