Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Der Chara war nicht weg, teil des Updates war die Möglichkeit das Aussehen noch einmal anzupassen.... konnte man auch überspringen... wenn man aber z.B. vom Offline in den Online Modus springt wurde das nur als kurzer infoscreen (gelbe Schrift auf schwarzem Grund) angezeigt und war deshalb leicht zu verwechseln mit dem "nicht gespeicherte inhalte gehen verloren" screen... wurde sicher von dir nur ausversehen weggedrückt und war geplanter teil des updates

Das wird die Lösung sein. Danke für deine Mühe es kurz zu erklären. :smile:

Für diejenigen, die es interessiert:

Ab Lvl 25 kann man von Lester Jobs anfordern.

Der Job "Unterlagen-Überflieger" eignet sich perfekt zum Leveln. Siehe hierzu:

GTA Online - High Priority Case Infinite RP Glitch After Patch 1.08 SOLO! 1M/h RP - YouTube

Nutzt ihn aus, für den Fall, dass diese Mission bald weggepatcht wird.

:grin:

Das macht aber nur Sinn, wenn man den Buzzard anfordern kann, oder?

nun habe ich fast 6 stunden benötigt um von lvl 60 auf 65 zu kommen (durch rennen und missionen) und zu guter letzt durch zufall in einer stunde von 65 auf 67 :eek6:

unterhalb des landeplatzes in der wüste, befindet sich ein custom ... darüber ist ein laden. besorgt euch ein auto, fahrt vor den laden, geht hinein und zückt eure waffe ... NICHT schiessen, NICHT den ladenbesitzer bedrohen, einfach waffe ziehen. nun bekommt ihr sofort einen fahnungslevel.

geht hinaus, steigt ins auto, fahrt zum custom und in die garage.

mit kreis wieder raus und der fahndungslevel ist weg :biggrin5:

wiederholt das oft genug und die fahndungsstufe steigt an bis zu vier sterne. pro stern bekommt ihr 100RP ... genau, 400RP bei fahndungslevel 4 und den bekommt ihr, bei wiederholung, immer wieder !!!

ist war wirklich echt lästig, diese hin und her fahrerei, aber mal eine gute abwechslung zum RP sammeln.

in einer minute sind das 800RP, in einer stunde somit 48.000RP

danach hat man(n) sowieso die schnauze voll und macht wieder zur abwechslung eine mission, denn geld will man ja auch haben ...

so, und WEHE die patchen das, dann suche ich weiter :J:

Schon komisch, dass genau dieser "Trick" gerade mit Video die Runde macht. :biggrin5:

Da hat er vollkommen recht, aus diesem Grund will ich es ja nicht öffentlich posten. Aber mit ein bisschen Ehrgeiz sollte das eigentlich sowieso jeder selbst rausfinden können. Denn wie gesagt ist es nicht so ein grosses Geheimniss, sonst hätt ichs ja auch nicht rausgefunden. Und ganz nebenbei hab ich mir auch alles was ich habe legal und mit Spass erspielt, wofür ich mich aber eh nicht rechtfertigen muss..

Also wie gesagt, das findet auch ihr raus :)

Du möchtest sicher auch noch mal etwas wissen. :banghead:

Versteh nicht wieso manche Leute immer gleich so angepisst sind.. Sorry aber wenn du schon den Levelaufstieg beschleunigen willst und du keinen Bock hast das Spiel auf normale Weise zu spielen dann wirst du doch wenigstens Google selbst bedienen können um das raus zu finden.. Aber nein lieber regt man sich hier künstlich auf wenn einem nicht gleich alles in den Schoss gelegt wird.. Es gibt genügend Videos die auch du über Google finden wirst

Nimm es mir nicht übel, wenn ich dir von oben herab mitteile, dass ich den Eindruck habe, dass du den Sinn dieser Community nicht verstanden oder nur für deine Zwecke missbrauchst. Deine Beurteilung meiner Person entbehrt darüberhinaus jeglicher Grundlage.

Es ging mir nämlich nicht um mich persönlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...