Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

In der Online-Statistik kann jeder Prima sehen, womit man Geld in GTA Online gemacht hat. Es ist/wäre für R* demnach ein Einfaches die entsprechenden Spieler herauszufiltern.

Es wird in Zukunft nach meiner bescheidenen Meinung sicher noch interessant werden, denn ich bin gespannt, wann der erste Entwickler zum Anwalt rennt und Spieler verklagt, weil sie einen Glitch ausnutzen, um In-App-Käufe zu umgehen.

Ganz davon abgesehen, bleibt durch solche Glitches der Spielspaß grundsätzlich auf der Strecke. Allerdings ist es unfassbar dreist von R* für den Tod einer Spielfigur Geld zu verlangen. Genauso wollen sie Geld, wenn man während einer Fahndung eine Einladung annehmen möchte. Das ganze GTA V-Universum ist darauf aufgebaut, dass man sich Geld beschafft, im Zweifel eben im PSN. Mit GTA V hat es R* meiner Meinung nach geschafft sich selbst vom Thron zu stoßen. Das nächste R*-Game werde ich mit Sicherheit nicht vorbestellen.

Wozu baut R* die Option "Wiederholen" ein, um die Nutzung dieser Funktion später zu bestrafen? Da stimmt das was nicht, denn es wäre ein Einfaches, die Wiederholungen im Auswahlmenü zu begrenzen, geht mit der Option neue Rennen anzuzeigen doch auch, nämlich genau zwei Mal.

Ich sehe solche Meldungen sehr kritisch und wette, dass R* die Spieler vorher warnen würde, genau wie sie es bei den Veröffentlichungen von Videos vor Release gemacht haben.

Es geht das Gerücht um das ein sogenannter "Cheater-Pool" schon existiert. Dies betrifft insbesondere die Leute die den LS Customs Glitch ausgenutzt haben.

Diese Leute können also nur noch in Lobbys mit anderen Spielern spielen die diesen Glitch auch ausgenutzt haben.

Was da nun dran ist weiß ich auch nicht. Ich denke wir müssen einfach auf das offizielle Statement von Rockstar zu Patch 1.04 warten!

Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. R* wird das vorher ankündigen müssen.

Es wird auf jeden Fall sehr schwer für R* da noch die Kurve zu bekommen.

Wir Gamer sollten das aber mal von einer anderen Seite betrachten, nämlich der, dass andere Entwickler lieber die Finger von der Implementierung eines solchen Schwachsinns lassen, wenn schon ein Schwergewicht wie Take Two daran scheitert.

Man darf gespannt sein, wie R* jetzt reagiert. Ich persönlich denke, dass sie falsch reagieren und GTA Online damit erheblichen Schaden zufügen werden. R* hat viel zu lange von falschem Ruhm gezehrt. Mit Einführung des SC, der nie richtig funktionierte, und dem Debakel beim Max Payne 3 MP waren sie angezählt.

Zur Info: Meine Meinung!

Als ich gerade mit meiner Frau Überlebenskampf spielte und wir danach in den Freien Modus gegangen sind, bekam ich vom KI KOPFGELD IN HÖHE VON 2.110.000:facepalm: Sie hat mich erschossen und das Geld kassiert. Danach ist Sie zum Story Modus und wieder zurück und das Geld ist immer noch da:xD: Bestimmt ein Fehler von RS

P.s. Wir haben keine gemoddeten Ps3´s und nochmal es war kein anderer Spieler sondern der Computer der es ausgesetzt hat.

Alter, ich bin im Normalfall nie neidisch, aber bei dir werde ich grün: DEINE FRAU SPIELT MIT DIR GTA?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...