Plebejer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir klappt das nicht, es heißt, dass sie im Moment keine Wagen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 In der Online-Statistik kann jeder Prima sehen, womit man Geld in GTA Online gemacht hat. Es ist/wäre für R* demnach ein Einfaches die entsprechenden Spieler herauszufiltern. Es wird in Zukunft nach meiner bescheidenen Meinung sicher noch interessant werden, denn ich bin gespannt, wann der erste Entwickler zum Anwalt rennt und Spieler verklagt, weil sie einen Glitch ausnutzen, um In-App-Käufe zu umgehen. Ganz davon abgesehen, bleibt durch solche Glitches der Spielspaß grundsätzlich auf der Strecke. Allerdings ist es unfassbar dreist von R* für den Tod einer Spielfigur Geld zu verlangen. Genauso wollen sie Geld, wenn man während einer Fahndung eine Einladung annehmen möchte. Das ganze GTA V-Universum ist darauf aufgebaut, dass man sich Geld beschafft, im Zweifel eben im PSN. Mit GTA V hat es R* meiner Meinung nach geschafft sich selbst vom Thron zu stoßen. Das nächste R*-Game werde ich mit Sicherheit nicht vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Anfang der Woche hieß es "later this week". Kann jemand gerade Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wozu baut R* die Option "Wiederholen" ein, um die Nutzung dieser Funktion später zu bestrafen? Da stimmt das was nicht, denn es wäre ein Einfaches, die Wiederholungen im Auswahlmenü zu begrenzen, geht mit der Option neue Rennen anzuzeigen doch auch, nämlich genau zwei Mal. Ich sehe solche Meldungen sehr kritisch und wette, dass R* die Spieler vorher warnen würde, genau wie sie es bei den Veröffentlichungen von Videos vor Release gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Es geht das Gerücht um das ein sogenannter "Cheater-Pool" schon existiert. Dies betrifft insbesondere die Leute die den LS Customs Glitch ausgenutzt haben.Diese Leute können also nur noch in Lobbys mit anderen Spielern spielen die diesen Glitch auch ausgenutzt haben. Was da nun dran ist weiß ich auch nicht. Ich denke wir müssen einfach auf das offizielle Statement von Rockstar zu Patch 1.04 warten! Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. R* wird das vorher ankündigen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was soll so ein dummer Kommentar? Vielleicht liest du dir mal den letzten Satz durch bevor du hier ohne Grund Leute angreifst. Den Cheater-Pool gab es auch schon bei Max Payne. Schlecht geschlafen? Inwiefern habe ich dich angegriffen? Bei Max Payne 3 wurde es vorher angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Es scheint als würde R* dran arbeiten, denn nach einem Neustart war mein Adder weg. Kein Signal, kein Adder in der Garage - nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieviel Geld bekommt man bei 2 Runden "Kriminell Schnell" mit 2 Personen? Kommt auf den Level an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 das Rennen kriminell schnell ist im Moment immernoch die beste Methode schnell RP zu erhalten. Falls jemand lust hat paar Rennen zu fahren, kann er mich gerne in PSN adden . Ich werde den ganzen verregneten Sonntag GTA O spielen.gruss sammy Mach du mal, wenn du Pech hast, ist alles umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das bedeutet, dass R* die 500.000 GTABucks nicht so schnell rausrückt. Ehrlich gesagt feixe ich ein wenig, wenn ich daran denke, wie die jetzt rotieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es wird auf jeden Fall sehr schwer für R* da noch die Kurve zu bekommen. Wir Gamer sollten das aber mal von einer anderen Seite betrachten, nämlich der, dass andere Entwickler lieber die Finger von der Implementierung eines solchen Schwachsinns lassen, wenn schon ein Schwergewicht wie Take Two daran scheitert. Man darf gespannt sein, wie R* jetzt reagiert. Ich persönlich denke, dass sie falsch reagieren und GTA Online damit erheblichen Schaden zufügen werden. R* hat viel zu lange von falschem Ruhm gezehrt. Mit Einführung des SC, der nie richtig funktionierte, und dem Debakel beim Max Payne 3 MP waren sie angezählt. Zur Info: Meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja funktioniert mit jedem, aber zu verkaufen geht der Adder oder ähnliches eben nicht Kann man ihn denn tunen? In der eigenen Garage parken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Wagen darf "nackt" also ohne Tuning nicht über 50k kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey, wie kann man nach dem Patch noch gut Geld machen ? MfG Hm, let me think... oh... I know, I know... simply read the last several pages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist für den Geldglich der Modus egel?Also öffenlich oder nur mit Einladung? Du landest nach dem ersten Verkauf immer in einer öffentlichen Sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Als ich gerade mit meiner Frau Überlebenskampf spielte und wir danach in den Freien Modus gegangen sind, bekam ich vom KI KOPFGELD IN HÖHE VON 2.110.000:facepalm: Sie hat mich erschossen und das Geld kassiert. Danach ist Sie zum Story Modus und wieder zurück und das Geld ist immer noch da:: Bestimmt ein Fehler von RSP.s. Wir haben keine gemoddeten Ps3´s und nochmal es war kein anderer Spieler sondern der Computer der es ausgesetzt hat. Alter, ich bin im Normalfall nie neidisch, aber bei dir werde ich grün: DEINE FRAU SPIELT MIT DIR GTA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jeder hat einen Panzer? Ich habe noch nicht einen einzigen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 NOOSE fand ich aber wesentlich besser, auch wenn es 1.000 Runden waren. Ich hätte mir von GTA V eine brutal schwere Platin-Trophäe gewünscht. Ich zitiere mich mal selbst, was ich geschrieben habe als ich die Trophies gesehen habe: Rockstar goes casual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mir hats trotzdem Spaß gemacht:)MfG black:) now Free Das steht dem ja nicht entgegen. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber ich denke, dass jetzt schon mehr Spieler eine Platin in GTA V haben. Und das sagt doch schon eine Menge aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ja, 12 lvl vor platin -.-The GTA$ and RP rewards for Races, Deathmatches and Parachuting are now based on the average time they take to complete. Klingt als wollte R* GTA kaputt patchen. Da ist jetzt nichts mehr zu retten. Echt schade, die Basis stimmt nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.