schefkoch89 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Für die Leute die noch kein Geld für Garage und bike haben: Geht in einen Laden, Töten den Verkäufer! stellt euch hinter die Theke, räumt die Kasse aus. > ab in den Playstore und ihr spawnt wieder im laden hinter der Kasse, jetzt wieder Töten und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 einen Tausender Circa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 lohnt sich ja mal sowas von gar nicht für Leute ohne Garage die den anderen Glitch nicht nutzen können immerdoch... dauert max 3o sek und gibts 1k ab! das kann man machen bis man die kohle für die garage + bike hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn jemand kriminell schnell mit dem Motorrad mitfahren will mal bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie lvle ich allein oder zu zweit am schnellsten ?Kriminell Schnell dauert zu lange, oder muss ich bei den einstellungen was beachten ? bin erst lvl 25 -.- kriminel schnell 2 runden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei mir ist es der Benefactor Schwartzer, der aufgetunt 95.000 Wert ist und verkaufbar ist.Supersportwagen kann man generell nicht verkaufen. Und bei den Sportwagen hört es beim Felon GT, Schwartzer und F620 auf, diese kann man halt noch verkaufen. den Surano, Coquette, etc pp , also alles über denen o.G., kann man nicht mehr verkaufen. felon GT istn Coupes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.