AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=u7ugFJugkxw]GTA Online - "100K PER MINUTE" - Unlimited Money Exploit (Tutorial / Guide) After Patch 1.06 [GTA V] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja kurze zeit ist relativ beim überleben hab es gerad ma so gezockt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Welches rennen meinst du ? Die 250K herausforderung ging/geht doch seit paar tagen net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 das aber kein glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hmm kp hab mich noch net damit befasst, wenn es jmd bestätigen würde, würd es interessant werden werd es später mal probieren ... seh ich doch richtig das man die garage dort brauch oder ? Bearbeitet 30. März 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ja der geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 hatten wir gestern schon probiert .... aber mal ohne witz muss man sich auch nie wundern das die alle nur immer ein paar tage gehen, da irgendwelche leute es ja immer auf YouTube o.ä posten .... Wenn es mal in einzelnen Foren ( z.B. wie NGU etc.)bleiben würde, würde rockstar es auch nie so schnell patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann i dir später sagen, haben gestern nur garage voll gemacht war abends dann zu spät. Denke mal wird wieder so sein wie immer , privat wird man die net verkaufen können und public alle 45 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ja wenn man eine Private lobby spielt dann konnte man die beim alten glitch auch nicht verkaufen, wenn man dann jedoch in eine öffentliche gewechselt ist konnte man den alle 45 min verkaufen. Sry eventuell ein bisschen doof von mir vorher beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ist nun Gefixed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.