PredatorX97X Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mixed up with Coke 4-6......700.000 (pro Stunde) Host mit min. Level 45 benötigt hier nochmal ein video guide für "Mixed up with Coke" 700.000 US-Dollar und 160.000 Erfahrungspunkte pro Stunde Video : Hat jemand der LVL 45+ ist bock dazu es mit mir zu machen bin selber erst LVL 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi ich bin jetzt LVL 45 habe/finde die Mission :"Mixed up with Coke" aber nicht Weiß jemand wo die ist/wie ich sie bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann das sein das die LVL 45 Mission von Martin entfernt wurde ? Rufe den Typen schon mindestens 15x an und bekomme immer diese Mission mit dem Rechtsanwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann das sein das die LVL 45 Mission von Martin entfernt wurde ? Rufe den Typen schon mindestens 15x an und bekomme immer diese Mission mit dem Rechtsanwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jemand lust hier mit mir durch das Rennen ,,Kriminell schnell,, paar LVL zu boosten ? PSN ID :cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Welches rennen lvlt jetz eigentlich schneller,das knast rennen (kriminell schnell) oder das eine Radrennen? Kriminell schnell bringt einiges mehr und macht wenigstens auch spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wann bekommt man kriminell schnell? bin lvl 21 und habs noch nicht. hab aber auch noch nicht viele rennen gefahren. ab lvl 1 adde mich dann kann ich dich einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wer schnell und einfach RP und Geld haben will sollte sich dieses Video angucken . [url=https://www.youtube.com/watch?v=XIZAJFlL38E]https://www.youtube.com/watch?v=XIZAJFlL38E[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.