Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 aber wie wollen die herausfinden wer den Glitch genutzt hat ? ich persönlich hab den Glitch nicht angewendet, weil ich kein lust hab mich selber zu bescheissen, macht doch kein sinn mehr das Spiel zu spielen, wenn man 10mille hat, fürs nix tun.. hab jetzt lang überlegt ihn anzuwenden, aber hab mich dann dagegen entschieden. Start > Statistik > Geld > "Bei Fahrzeugverkäufen verdient" Da kann R* dann schön die x Millionen Verdiener raussuchen. Ich hab den Glitch zwar auch versucht, aber nach 1 bzw. 2x verkaufen, geht es nicht weiter und LSC braucht keine Fahrzeuge. Und immer 48min warten will ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn ich es probiere, geht einmal oder maximal ein zweites Mal verkaufen. Danach spawne ich im LSC ohne Fahrzeug. Das steht vor der Tür und ich habe die 48min sperre. Keine Lust mehr auf den Glitch und v1.04 wird eh schon auf dem Weg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie alle übertreiben gleich zweistellige Millionen Beträge ^^ bin echt gespannt was Rockstar so macht, hab den Glitch mit dem Bike auch hinbekommen, mit meinem Wagen war der spawn immer falsch. Aber ich übertreibs nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.