Nanax14 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hatte heute "Inside DiSantas Home"; leider nicht annähernd so lukrativ, nur etwas über 1000 RP für unser unterzähliges "Verliererteam" (am Ende 40 zu 40 bei einem 2 zu 3 Match) Spaß hat´s trotzdem gemacht und zum ersten Mal "wertvollster Spieler" Ach ja: in etwa 2h40min 32.200RP gemacht und das ganz ohne Tagesziele (und irgendwelche Glitches) Edit: ach ja @finden: Du brauchst eigentlich nur den Link aus meinem Post anklicken und unten auf "Zum Spiel hinzufügen" klicken; dann kannst Du es beim nächsten GTA Online-Start unter "Jobs -> Markiert" auswählen Wenn man dein Link anklickt steht leider "Die Mission wurde nicht gefunden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 komisch, bei mir gibt es ein Ergebnis. Ich such mal ok, probiert den hier mal:https://rsg.ms/22d6db1 Steht wieder dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.