MX-Lampi Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ab lvl 25 hast du die möglichkeit den sprung "Anblick von Oben" zu absolvieren. der hat den besten rp/min schnitt.ab lvl 70 kann ich dir diese methode empfehlen: 110'000 rp/h sind da locker drin. aber du brauchst einen panzer dafür. alternativ kannst du auch den panzer eines freundes nutzen. Hi Korncrow! Sag mal gibt's da nen Trick, wie man beim Anfordern bei Lester die Mission schneller bekommt? Hab lester jetzt schon 10mal angefunkt und krieg immer nur andere Missionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ich find die mission nicht Umkämpfte Anhänger und lester schickt sie mir auch nicht -.-wo find ich die denn ? bin lvl 50 Ist auf jeden Fall eine Mission, die man per Handy anfordern muss... Hab die schon mal gespielt, als Lester mir die einfach so geschickt hatte... seit dem ist sie mir auch nicht mehr untergekommen... Hab auch schon mal probiert die "Mixed up with coke" von Martin zu bekommen, aber diese Penner schicken immer alles andere als die benötigten Missionen ^^ EDIT meint: Hab jetzt grad mal probiert da irgendwelche Infos zu bekommen...das einzige, was ich gefunden hab, ist dass VIELLEICHT immer nur die Missionen beim Anfordern geschickt werden, die man noch nicht abgehakt hat...werd ich heute auf jeden Fall mal kontrollieren! Wenns wirklich nur an dem liegt, dann einfach - in diesem Fall - alle Lester Missionen einmal durchzocken und die Random-Vergabe sollt wieder funktionieren... Würd mich natürlich freuen, wenn das schon irgendjemand bestätigen könnte!! Edit Nr. 2: ok, die absolvierten Missionen haben nix damit zu tun... Wird wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten und zu hoffen, dass 1. Die mission kommt und 2. Das nicht auch noch gepatched wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Man muss einen gewissen JP Wert haben um bessere Jobs zu bekommen... pro Job bekommt man 15JP.No Risk, no Fun Kann ich so nicht bestätigen... Hab grad von 0-360JP gezockt und immer mal wieder zwischendurch so 5mal bei Lester durchgefunkt... Nach wie vor ein und dieselben Missionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würde den Glitch auch gern ausprobiern! Also wenn jemand 5min seiner Zeit für mich aufbringen könnte wärs echt super nett!!! Bitte einfach adden: MX-Lampi ich schick dann nen invite! Danke schon mal im Voraus, falls sich jemand findet!! Cheers Lampi Danke Leute hat sich erledigt!!! Echt wieder mal geil, wie schnell man hier geholfen wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja das werd ich dann auch mal so machen. Aber was mir gerade einfällt: wenn ich die Mission Stoff aus dem die Träume sind mache und das Auto quer vor die Brücke parke kmt immer der Bus und rammt mein Auto umd zieht an mir vorbei und ich muss ihn durch die ganze Stadt jagen.. Ist das bei euch nicht so? Nur geschätzt jedes 10. mal bleibt er brav vor der Brücke stehn, dabei ist es egal mit welchem Auto ich die Brücke blockiere Hab die Mission zwar schon länger nicht mehr gespielt (seit Patch 1.07 glaub ich...wurde also evtl. schon was dran verändert...), aber evtl. funktioniert meine "Technik" ja immer noch: Auf der linken Seite der Brücke ist so n Felsbrocken...ich hab meine Karre immer bis dort hin vorgefahren, damit sich beim folgenden Crash das Auto am Fels verkeilt... Der Busfahrer hat damals auch wirklich IMMER probiert an der Seite durchzubrechen wo der Fels ist...vollkommen egal, wieviel Platz auf der anderen Seite war... War aber zum einen immer ein bisschen "Gefühl" gefragt, wo man dann wirklich stehn bleibt und zum anderen schaffte es der Fahrer trotzdem bei ca. jedem 10. mal durchzubrechen... Fahrzeug war egal, hat auch mit nem Federgewicht wie dem Entity funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.