Sepp303 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist bei mir genauso, konnte bis jetzt auch noch keinen Job annehmen, wenn ich jemanden anrufe. Die Person geht zwar ans Telefon aber bei Job annehmen, ist ein Schloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ne dafür wird man ganz bestimmt nicht gesperrt. Das ist doch R*s Fehler, den sie da drinnen haben... ein Glitch ist absolut nichts illegales oder so^^ Na klar, kann man gesperrt werden:facepalm: Nur weil du Glück hattest und bis jetzt davon kamst, heißt das nicht, dass es bei jedem so ist Das durchführen von glicthes ist laut R* nicht erlaubt und kann zu Konsequenzen führen Mögliche Folgen des glitchens: - Geld wird komlpett abgenommen - Wird auf Rang 0 runtergestuft - Muss paar Tage in der Cheatersitzung spielen, steigert sich bei wiederholten male zu Wochen/Monaten/Komplettbann Ist alles schon bei Usern vorgekommen, obwohl manche nur 1 mal geglitcht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Sorry der Facepalm war nicht persönlich gemeint, war nur wegen der Aussage das man ganz bestimmt nicht wegen glitchen gesperrt wird. Nächstes mal erwähne einfach, dass man nicht zu viel glitchen sollte, gibt bestimmt einige die zu dumm sind und wegen solchen Aussagen, dass man nicht gespeert wird, zu viel Geld glitchen und sich dann wundern warum Sie doch gesperrt wurden Wenn Sie auf die Glitcher angewiesen werden, hätten Sie bestimmt noch nie Glitcher bestraft. Shitstorm hin oder her trotzdem spielen es genügend Leute. Gebe zu hab am Anfang auch mal geglitcht, weil es Anfangs zu wenig Geld für Missionen gab, ist aber schon lange nicht mehr nötig, da es ausreichend Geld gibt, wenn man ein bisschen zockt. Zur Anfangszeit waren es wirklich sehr viele Glitcher nun sind es nur noch paar %, der großteil hat es nicht mehr nötig und spielt das Spiel einfach ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 @BM42 Du bist der Beste vielen Dank, anstatt das du im Startpost nützliche Hinweise postest wie man an Geld ran kommt musst du ausgerechnet auf diese Methode Hinweisen, durch dich sind noch viel mehr im Kreisrumläufer im Spiel unterwegs. Wenn man nicht faul ist und überhaupt kein Bock auf das Spiel hat gibt es Wege wie man anständig schneller Geld verdienen kann............. Lässt sich ganz einfach erklären, einige User die deinen Beitrag lesen, haben vielleicht gerade keinen Partner/finden heraus das man im aktuellen doppelt $$ Gegner-Modus mehr Geld verdient also durch diese AFK Captures Was machen diese User dann treten im $$ Gegner-Modus bei und wenden diese verdammte Methode an dadurch kann man in manchen Gegner-Modusen überhaupt nicht gewinnen wenn man solch einen User im Team hat. Und ja auch die User hier im Forum verwenden die Methode in anderen Modi wo die Leute aktiv spielen. Als ich noch die Crew hier im Forum aktiv hatte ist einer aus dem Forum im Gegner-Modus den ich gehostet habe beigetreten und ist dann 4 Runden im Kreis rumgelaufen, da ich 4 Runden eingestellt hatte, hatte mein Team alle Runden verloren. Hab Ihn dann in der nächsten Runde gekickt und im freien Modus 10 Kills verpasst hat er natürlich nicht bemerkt da nicht an der Konsole war, wurde mir dann zu langweilig daraufhin hatte ich dann einen Kollegen von mir in den freien Modus eingeladen dieser hat noch 5 weitere Kollegen eingeladen und die haben Ihn dann 3 Stunden am Stück gekillt bis er dann wiederkam und fragte was das ganze sollte, die Kollegen haben Ihn dann erklärt das er das Gameplay von anderen spielen behindere und das die gerechte Strafe dafür seih. Ende der Geschichte, er bombardiert mich mit heul Nachrichten das seine Killrate jetzt bei 0,27 liegt und sein Image geschadet wurde weil andere User das im freien Modus mitbekommen haben wie er permanent gekillt wurde und dadurch lach Nachrichten im PSN bekam. Fragt mich dann noch dreist warum ich Ihn gekickt habe und er anschließend permanent gekillt wurde und er würde dafür sorgen das ich von GTAO/inklusive PSN/Trophies.de Forum permanennt gebannt werde, Wurde bis heute nirgends gebannt, finde meine herangehensweise nicht falsch, es gibt nichts lästigeres wie diese im Kreisrumläufer, die gehen ganz Gewaltig auf den Senkel und ich bin nicht der einzigste der mit diesen Art von Usern so vorgeht, die müssen das verstehen das man andere User nicht behindern darf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.