deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Online Rennen, hosten, auf der Rennbahn. So wie es ausschaut geht es noch. Aber nur auf ps4! Welche Renneinstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Rennen: 'Fahren Sie Fort' (Job hosten und allein fahren)Supersportwagen, 10 Runden (WICHTIG: Zwischenzeiten sollten Weltrekorde sein, ist eh standardmäßig ein) 1. Runde ca 1min, dann immer ~1-2sec schneller. Merci ich kann aber nur Geländewagen einstellen Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bekommt man damit auch die Auszeichnung "Rekordhalter" für die man einen Weltrekord halten muss? Jo 800RP Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.