deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 was ist denn die beste variante um schnell viel kohle zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Tankstellen ausrauben oder lesen... das geht wie ? und bringt wieviel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 In den Laden rein, Waffe auf Ladenbesitzer halten, warten bis er das Geld eingepackt hat, Tüte nehmen und nichts wie weg da Bringt um die 1300$ ein also wie du ganz normal läden , aber wie kommen manchen an über 1mio $ dass sind ja tausende tankstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Du hast es in einer Stunde nicht geschafft n paar Seiten zurückzublättern.... schmier dir deinen sonst wohin... dieser post is genauso so unntlig wie deiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein...muss grad Moped verkaufen..keine Zeit wenn du schon zitierst, zitier alles... naya schluss mit Off Topic...man fragt normale fragen & wird direkt angepamt, weil man nicht 5-10seiten blättert, naya bin erstmal Over & Out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab grade was von einem bike glitch gehört wo man 100.000$ in 3min macht ? wie geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 du hast doch schon gestern gefragt vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen suchen... alles klar ich such.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar:- Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert) - zum Singleplayer wechseln - eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten - zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!! - in den Store wechseln und wieder verlassen jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen: Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht). Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden. heist einfach auf "start > GTA Online beitreten" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich kann den glitch garnit machen, weil ich das motorrad nicht unterbringen kann, hab nur 110k -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 aber wie wollen die herausfinden wer den Glitch genutzt hat ? ich persönlich hab den Glitch nicht angewendet, weil ich kein lust hab mich selber zu bescheissen, macht doch kein sinn mehr das Spiel zu spielen, wenn man 10mille hat, fürs nix tun.. hab jetzt lang überlegt ihn anzuwenden, aber hab mich dann dagegen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 meines erachtens macht so ein gltich das spiel total unintresant, da wenn man mal 9000$ kopfgeld hat.... kommen se alle mit kampfjets etc.. und pusten dich weg -.- hatte gestern mal aus spaß 9000$ kpfgeld von nem Kumpel bekommen, da waren sag un schreib 3 helis + 4 jets hintermit her.... hab mich einfach neben den Militärstüzpunkt gehockt, da kamen sie nie hin, wegen 4* halt aber das spiel macht einfach zuviel bock um es nicht zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich erkläre mal kurz wie das geht: Online starten Unter Online Option Spawnpunkt auf "Letzer Ort" einstellen Jetzt fahrt ihr mit euren teuren Fahrzeug (zb. Adder) vor LSC am Straßenrand Wechselt mittel D-pad zur Story Start drücken unte runter Spiel -> Neue Story Dann wieder Start drücken Online -> GTAO betreten -> nur mit Einladung Sobald ihr wieder im Online-Modus seid, irgendeine Auto klauen LSC fahren, Auto verkaufen, dann sofort Start drücken und L1, X, X -> PS Store PS Store verlassen Dann passiert folgendes:Variante A: Ihr steht mit euren geklauten Wagen im LSC: Wieder in PS Store wechseln und verlassen Variante B: Ihr sitze draußen vor LSC am Straßenrand in euren zuvor aus abgestellten Wagern [*]Bei Variante A: PS Store wieder öffnen und verlassen, das immer wiederholen bis Variante B eintrifft [*]Bei Variante B. Fahrt ins LSC und verkauft den Wagen, dann sofort Start drücken, L1, X, X -> PS Store und wieder verlassen [*]Und das so oft wiederholen wie ihr möchtet. für diese variante braucht man aber erst mal ein Teueres auto... das ich mir iwie nicht leisten kann, geschweigend zu tunen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 also jetzt wo ich das mit rockstar lese... mach ich den glitch nicht, hätte es 4x gemacht um mir die 400k villa zu holn.. & das mit dem rennen, desswegen können die doch keinen bannen, weil ist jedem das sein, wie oft man das rennen fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Da bisher kein neuer Patch rausgekommen ist, funktioniert nach wie vor alles, was nach Patch 1.04 möglich war. Also ja. dachte den adder kann man nicht verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mit dem Glitch schon.... wenn das richtig seh, bringt der ab "nur" 128.750 wenn ihn verkauft? mach das selbe mit meine buffolo halt über die charakterauswahl un bekomm auch ~122k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich hab jetzt keine lust unzählige Seiten zu durchstöbern, desswegen frage ich normal, wie level ich am schnellsten, bin Rang 91 und will einfach nur diese 9 Ränge.. . danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Gibts eigentlich noch iwas wie man schneller Levelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wer schnell und einfach RP und Geld haben will sollte sich dieses Video angucken .https://www.youtube.com/watch?v=XIZAJFlL38E Leider hab ich nur Geld bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 GTA 5 NEXT GEN | SOLO & LEGAL VIEL RP UND VIEL GE…: https://youtu.be/Jt_fKFwc5RM Kann die mir mal einer Hosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wurde noch nichts gepatcht? Ist ja krass Wo finde ich das Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.