men-aller-turker Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie lvle ich allein oder zu zweit am schnellsten ? Kriminell Schnell dauert zu lange, oder muss ich bei den einstellungen was beachten ? bin erst lvl 25 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 kriminel schnell 2 runden! egal ob man alleine ist ? Egal welche Autoklasse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 [url]www.youtube.com/watch?v=PbPrO7XtC_Y[/url] Hier hab ich mal was nettes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es war mir so klar, dass wieder neue Wege gefunden werden um an viel Geld zu kommen. hehe hat R* verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber hallo! Ich werde den Glitch morgen mal ausprobieren. Nach meiner heutigen Shoppingtour habe ich nämlich nur noch 23.000.000$ und ich will mir noch so viel kaufen. Der war gut ich habe nur 230.000$ Richtig und danke für den Link. Kein Ding Ich weiß aber nicht ob der funktioniert, ich teste das mal jetzt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Glitch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 nur mit nem motorrad ? ja, ich habe ihn vorher aufgetunt jetzt ist er 50.000$ wert pro verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann mir bitte jemand das mal richtig erklären? Irgendwie verstehe ich das nicht.Nach den Rennen so lange warten bis die 5000 RP drauf sind und dann erst auf Wiederholen gehen? Man kriegt meistens pro Runde (wenn man 3 Runden eingestellt hat) 2000 RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie bekommt man denn am schnellsten XP? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Das Landrennen Kriminell schnell auf 2-3 Runden mit mind. 2 Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.