honeff Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe hier mal was gefunden Mission......Dauer in Minuten(ca.).. ....Lohn.............Anmerkung Violent Duct.......2-3 ..............9.000........Host mit min. Level 15benötigt Meth'd up ............3-4 ...........5.000........Host mit min. Level 7 benötigt A Titan of a Job....6-9 ..........10.000.........Host mit min. Level 24 benötigt Down the Drain....1-2.............3.500..........N/A American Cycle.......1-2.........6.000..........Ideal für Ausdauertraining Base Invaders.......10-12...... 25.000.........Host mit min. Level 27benötigt Boneyard........... N/A.......... 20.000.........Komplette Crew wird empfohlen No Hay Bronca....5 ................9.000.........Host mit min. Level 9 benötigt Mixed up with Coke 4-6......700.000 (pro Stunde) Host mit min. Level 45 benötigt hoffe ich konnte damit ein wenig helfen Quelle :https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tipps/GTA-5-Online-Tipps-fuer-viel-Geld-und-Reputation-1091490/ hier nochmal ein video guide für "Mixed up with Coke" 700.000 US-Dollar und 160.000 Erfahrungspunkte pro Stunde Video : die mission mixed up with coke kannste echt gut kohle machen (ca 2-3min 18000). hab jetzt auch über ne mille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wie bekommt ihr die mission hab lvl 46 rufe immer martin an weil kein anruf kommt mache dann job anfordern und bekomme nur irgenwas mit tod von oben 5 min später wieder angerufen angefordert und wieder tod von oben hab das 1h probiert und nur die mission und hab selber die mission schon mehr als 5 mal gemacht :banghead:dann hab ich gelessen man brauch mindestens 3 crew leute die waren auch dabei auch nix mit der mission wie bekommt ihr die denn????? ps: die kommt auch nicht!!!! Base Invaders.......10-12...... 25.000.........Host mit min. Level 27 benötigt wenn ich ron da anrufe kommt nur Romantik ist tot und nix anderes habe auch martin angerufen da gab es glaub ich vorher noch 2 andere mission und dann konnt ich die machen. kannst das auch allein spielen aber mit 4 leuten gehts schneller und einfacher @toastbrot: ja die gibt es mach auch gleich weiter brauch noch mehr kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 will noch einer mit machen bei der 18k mission? sind grad dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Findet sich hier vielleicht noch jemand der Online ist und die Level 45 Mission boostet?Wäre gerne mit dabei...brauche nurnoch 2 Level =/ sind noch dabei brauchte nur platz vorhin weil meine fl voll war kannst noch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist von euch jemand Level 75? Bei der Mission gibts 25.000$ und 5000RP pro Runde GTA 5 ONLINE - FASTEST MONEY AND RP! (Rooftop Rumble) Fastest Mission GTA 5 Online - YouTube bin jetzt level 73 werden es nachher gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.